Wie heißt diese Leuchte?

Diskutiere Wie heißt diese Leuchte? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, passt zwar nicht so wirklich zum Forum, hoffe dennoch dass ihr weiterhelfen könnt. Wir wollen so eine Leuchte haben. Wissen aber...

  1. #1 FamilieK, 19.01.2013
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    passt zwar nicht so wirklich zum Forum, hoffe dennoch dass ihr weiterhelfen könnt.

    Wir wollen so eine Leuchte haben. Wissen aber nicht, wie man diese nennt.

    ATTACH=CONFIG]34033[/ATTACH
     

    Anhänge:

Thema:

Wie heißt diese Leuchte?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt diese Leuchte? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?

    Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?: Hallo, weiß jemand wie das auf dem Foto markierte Teil heißt? als Laie würde ich es als einen besonderen Dichtkegel zwischen bezeichen, aber das...
  2. Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?

    Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?: Ich hatte noch einen angebrochenen Sack Ardex 826 im Keller mit dem ich eig. immer gut zurecht gekommen bin. Nachdem er genau so fein und pulvrig...
  3. Was heißt UV - stabilisiert ?

    Was heißt UV - stabilisiert ?: Hallo Leute Grosses Flachdach über 1.000 m2. Dach undicht. Einer der Ursachen: Risse in Dacheinbauteilen (Notüberläufe in der Attika) Diese sind...
  4. Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne

    Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne: Hallo, mir drückte es gestern beim Sturm Wasser durchs geschlossene Fenster herein. Ich habe dann mal nachgeschaut, wie das herein kam und mir...
  5. Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen

    Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen: Hallo (Fassade verputzen 360m2 mein Bauunternehmer hat im Vertrag stehen die Arbeiten werden ca 8-12 Wochen dauern leider hat es ein halbes Jahr...