Biberschwanz oder Pfanne?

Diskutiere Biberschwanz oder Pfanne? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Siedler, ich möchte ja auch deine/eure Meinung hören und anschließend muss ich eine Entscheidung treffen, über welche ich mich nicht nach...

  1. fliro1

    fliro1

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Hallo Siedler,
    ich möchte ja auch deine/eure Meinung hören und anschließend muss ich eine Entscheidung treffen, über welche ich mich nicht nach Fertigstellung ärgern möchte. Leider ist das Thema (für mich Laien) sehr komplex und es sind viele Kreterien zu berücksichtigen. Neben dem finanziellen Mehraufwand spielen eben auch die richtige Dämmung (Zwischensparendämmung oder Aufsparendämmung), Langlebigkeit/Haltbarkeit/Sturmwiderstandsfähigkeit, und die Optik eine große Rolle.
    Deshalb habe ich auch dieses Thema hier eröffnet und bin wirklich für jede Meinung und jeden fachlichen Hinweis sehr dankbar! Zum Beispiel wusste ich dass mit der Oberfläche der Kastanie bisher nicht, aber ich kann mir jetzt den Unterschied der mir vorliegenden Muster besser erklären. Danke!
     
Thema: Biberschwanz oder Pfanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biberschwanz nachteile

    ,
  2. biberschwanz oder pfanne

    ,
  3. biberschwanz vorteile nachteile

    ,
  4. biberschwanz dachziegel vorteile,
  5. biberschwanz oder frankfurter pfanne,
  6. Vergleich Dachziegel bieberschwanz,
  7. vorteile biberschwanz,
  8. vergleich biberziegel ,
  9. Dach Aufbau Biberschwanz ,
  10. biberschwanz vs pfanne,
  11. vergleich biberschwanz.frankfurter pfanne,
  12. dachplatten pfannen oder bieber,
  13. hausbau forum biberschwanz,
  14. biberschwanzziegel vor und nachteile,
  15. vor und nachteile biberschwanz,
  16. Bieberschwanzziegeln nachteil,
  17. Was kostet ein biberschwanzziegel?,
  18. biberschwanzziegel nachteile,
  19. biberschwanz dachziegel nachteile,
  20. erfahrungen biberschwanzziegel,
  21. frankfurter Pfanne Biberschwänze,
  22. Vorteil bibersxhwanz doppeldeckung,
  23. ausbildung kehle biberschwanz,
  24. bieberschwänze oder normale Ziegel,
  25. dachstuhl biberschwanz
Die Seite wird geladen...

Biberschwanz oder Pfanne? - Ähnliche Themen

  1. Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?

    Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter, der Biberschwanzdachziegel mit matt-glasierter Oberfläche in der klassischen Farbe rot-braun...
  2. Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

    Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...
  3. Biberschwanz - Reparatur von Innen ?

    Biberschwanz - Reparatur von Innen ?: Guten Morgen, es geht hier um ein altes Dach mit Biberschwanz-Tonziegeln. Es hat bestimmt schon 60 Jahre auf dem Buckel, ich hoffe das ist hier...
  4. Dachlattung feucht (Biberschwanz)

    Dachlattung feucht (Biberschwanz): Hallo, unser älteres Haus hat ein ca. 30 Jahre alten Dachstuhl und Biberschwanz-Ziegeln drauf. Jetzt nach dem Winter haben wir ein paar Ziegeln...
  5. Statik: Biberschwanz statt Frankf. Pfanne

    Statik: Biberschwanz statt Frankf. Pfanne: Habe ein Haus gekauft und festgestellt, dass entgegen der Statik Biberschwanz statt Frankf. Pfanne verwendet wurde. Wie groß ist der...