Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ?

Diskutiere Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bin gerade am Überlegen wie ich die in dem Bild dargestellte Stelle auskleiden soll, damit ich den APL bündig in ein kleines...

  1. TRex

    TRex

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    bin gerade am Überlegen wie ich die in dem Bild dargestellte Stelle auskleiden soll, damit ich den APL bündig in ein kleines Gehäuse packenund dieses sauber auf einer ebenen Fläche montieren kann.
    Die Stelle befindet sich am Abgang in den Keller. Die paar Fliesen die man noch sieht könnten abgeschlagen werden. Außen auf der Fassade in ein WDVS montiert, also eine Außendämmung.

    "Wie" würdet Ihr diese Stelle auskleiden und "Was" mit vor allen Dingen?

    Danke + Gruß

    TRex
     

    Anhänge:

Thema:

Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ?

Die Seite wird geladen...

Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ? - Ähnliche Themen

  1. Viega 16x22 T-Stück einbauen

    Viega 16x22 T-Stück einbauen: Hallo zusammen, ich habe vor, an meiner Warmwasserleitung eine weitere Zapfstelle einzurichten. Der Weg wird nur etwa 1m lang sein und direkt zum...
  2. T-Stück WC-Ablauf zulässig?

    T-Stück WC-Ablauf zulässig?: Hallo zusammen, ich lese schon lange und viel mit, jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage. Unsere Toilette im EG verstopft immer wieder....
  3. Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch

    Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten...
  4. Betondecke nicht am Stück gegossen

    Betondecke nicht am Stück gegossen: Hallo zusammen, bei uns gab es heute beim gießen der Betondecke ein Problem mit dem Kran. Aus diesem Grund konnte die Decke nicht am Stück...
  5. Schalsteinmauer: Fundament+Mauer in einem Stück

    Schalsteinmauer: Fundament+Mauer in einem Stück: Hallo zusammen, ich baue aktuell einen Zaun mit ca. 60m Länge insgesamt. Um den Niveauunterschied zwischen Grundstück und der Anliegerstraße...