putzgrund

Diskutiere putzgrund im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich will meine gipsplatten mit kalkgipsputz verkleiden. Dazu muss ich wohl die gipsplatten mit putzgrund grundieren. In unserer örtlichen...

  1. #1 selfmade33, 23.01.2013
    selfmade33

    selfmade33 Gast

    Hallo!
    Ich will meine gipsplatten mit kalkgipsputz verkleiden. Dazu muss ich wohl die gipsplatten mit putzgrund grundieren. In unserer örtlichen baywa hab ich da den putzgrund dg gefunden. Jetzt meine frage unterscheiden sich die putzgründe und ist der putzgrund dg ein schlechter bzw einer mit zuviel chemie. Lösemittelfrei steht zb nicht drauf aber mit 20prozent wasser verdünnbar.
    Danke und mfg
    Ps. Ein tolles forum!
     
Thema: putzgrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Putz Grund beschädigte regipsplatte

Die Seite wird geladen...

putzgrund - Ähnliche Themen

  1. Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung

    Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung: Liebe Experten, auf eine Fassade Altbau soll ein WDVS angebracht werden. Aufgrund der stark unebenen Fläche (mit zig verschiedenen...
  2. Sperrgrund oder Putzgrund?

    Sperrgrund oder Putzgrund?: Hallo, wir haben unseren Dachboden ausgebaut und einen schönen großen Raum geschaffen. Alle Wände und Decken sind mit Fermacell verkleidet und...
  3. Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund

    Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Fixativ Silikatgrund Putzgrund erklären oder ist das alles das selbe? Ich möchte...
  4. Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?

    Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?: Hallo Unsere Außenwände bestehen zum Teil aus 24 bzw. 30er Bimsstein, da es sich um einen ehemaligen Stall handelt. Diese Wände haben wir von...
  5. Putzgrund als letzte Schicht (nicht als Grundierung)

    Putzgrund als letzte Schicht (nicht als Grundierung): Servus zusammen, ich lese ja nun schon fast täglich hier mit und habe mich nun endlich mal angemeldet. Ich bin der Michael, komme aus dem Raum...