Lampe auf Zaunpfosten

Diskutiere Lampe auf Zaunpfosten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Gemeinde, Ich suche fuer Zaunpfosten 60x40 fuer doppelstabmattenzaun eine integrierte Lampe statt abdeckkappe. Habe Software als LED...

  1. #1 Knollox, 23.01.2013
    Knollox

    Knollox Gast

    Hallo Gemeinde,

    Ich suche fuer Zaunpfosten 60x40 fuer doppelstabmattenzaun eine integrierte Lampe statt abdeckkappe. Habe Software als LED Version von einem Anbieter gesehen. Kosten aber ca. 170€/Stück. Weiß jemand, ob und wo es da günstigere Varianten gibt?

    Gruß knollox
     
  2. #2 Knollox, 23.01.2013
    Knollox

    Knollox Gast

    Software muss raus.keine Ahnung wie die da reingekommen ist. Blöde worterkennung.
     
Thema: Lampe auf Zaunpfosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampen für zaunpfosten

Die Seite wird geladen...

Lampe auf Zaunpfosten - Ähnliche Themen

  1. Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.

    Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...
  2. Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?

    Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?: Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und wollte eben meine Lampenfassungen anschließen und aufhängen. Ich würde gerne wissen, ob ich den Wald vor...
  3. Befestigung Lampe an Fassade

    Befestigung Lampe an Fassade: Hallo zusammen. Ich möchte gerne die Halterungsplatte einer Außenlampe an der Fassade befestigen. Vor WDVS und Putz habe ich eine kopos mdz 300...
  4. Gartenbeleuchtung Phlips Hue oder Fremdhersteller mit Philips Hue-Lampen

    Gartenbeleuchtung Phlips Hue oder Fremdhersteller mit Philips Hue-Lampen: Hallo allerseits, nachdem nun mein Garten dieses Jahr umgebaut wurde, fehlt nun nuch die entsprechende Beleuchtrung im Garten bzw an den...
  5. Abnahme eines Spiegel/ Lampen

    Abnahme eines Spiegel/ Lampen: Liebe Community, ich bin kurz davor zu verzweifeln! Könnt ihr mir helfen, wie ich diesen Spiegel bzw. die Lampen entferne? Der Spiegel selbst ist...