KfW Darlehen Jahreskontoauszug

Diskutiere KfW Darlehen Jahreskontoauszug im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das die Zinsen bei der KfW davon abhängen, wie schnell man tilgt, hast Du bedacht, auch wenn es die Endaussage ggf. nicht ändert?

  1. #21 ReihenhausMax, 27.01.2013
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Das die Zinsen bei der KfW davon abhängen, wie schnell man tilgt, hast Du bedacht, auch
    wenn es die Endaussage ggf. nicht ändert?
     
  2. Alex80

    Alex80

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neu Wulmstorf bei Hamburg
    Nein in Hamburg, genauer gesagt Fischbek.
     
  3. Alex80

    Alex80

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neu Wulmstorf bei Hamburg
    Ja stimmt, irgendwas war da. Und wenn ich jetzt als mindesttilgung für beide KfW etwa 2,5% eingebe bleibt für den restlichen Kredit genau noch ca. 2% übrig. Vielen Dank ypg111!!! Ist also doch nicht so schlimm wie ich dachte. Jetzt kann ich erstmal ruhig spazieren gehen ;-)
     
  4. ypg111

    ypg111 Gast

    Nur net aufregen... ich lese mir unseren Vertrag heute noch durch, da wir den unterschreiben und zurück senden müssen.
    Unser Finanzierungsbedarf ist ähnlich Deinem, jedenfalls gleich gesplittet mit Kfw70 und 124, nur natürlich bessere Dez2012-Konditionen :28:
    Ich grüss mal aus Seevetal nach Fischbek :winken
     
  5. ypg111

    ypg111 Gast

    So... Tilgung bei Kfw153 2.02%, Tilgung bei Kfw124 2,96%... darunter kann/konnte ich nicht gehen, da Laufzeitabhängig... das wird bei Dir auch so gewesen sein :-)
     
Thema: KfW Darlehen Jahreskontoauszug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfw kontoauszug

    ,
  2. Kontoauszug von KfW Baufinanzierung

    ,
  3. Kontoauszüge von der KfW

    ,
  4. was sagt der Kontoauszug der kfw,
  5. KFW kontoauszüge,
  6. kfw darlehen kontoauszug,
  7. jahreskontoauszug kfw,
  8. kontoauszug darlehen,
  9. jahreskontoauszug darlehen was steht drauf,
  10. Jahreskontoauszug KfW Kredites
Die Seite wird geladen...

KfW Darlehen Jahreskontoauszug - Ähnliche Themen

  1. Endfälliges Darlehen nach 10 Jahren in Annuitätendarlehen umwandeln

    Endfälliges Darlehen nach 10 Jahren in Annuitätendarlehen umwandeln: Hallo, in 2025 sind 10 Jahre unserer Baufinanzierung (selbst bewohnte Immobilie) rum. Damals beim Hauskauf wurde uns ein endfälliges Darlehen...
  2. NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen

    NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen: Guten Tag zusammen, Hier scheinen ja ein paar Experten zum Thema NRW Bank Darlehen aktiv zu sein. WIr möchten uns Haus, das in einem...
  3. Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen

    Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen: Hallo zusammen, folgende Situation kurz geschildert: Meine Frau und ich bewohnen eine Doppelhaushälfte, die zu 2/3 in unseren und 1/3 im...
  4. Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich

    Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich: Hallo #Alle, ich beabsichtige in Kürze mein Bauvorhaben umzusetzen und habe nun folgenden Konflikt: Ich baue ein KFW40+ Haus und möchte die neue...
  5. KFW-Darlehen beantragen

    KFW-Darlehen beantragen: Bin dabei ein Haus zu kaufen, welches ich selber bewohnen möchte, nach dem der jetzige Mieter wegen Eigenbedarfskündigung draußen ist. Das Haus...