KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht

Diskutiere KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ich hatte heute ein recht spannendes Gespräch mit einem für o. a. Förderung zugelassenen Energiefachberater. Er teilte mir recht offen mit, dass...

  1. #1 ArgProp1, 28.01.2013
    ArgProp1

    ArgProp1

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Analyst
    Ort:
    Münster
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder war mal unwissend!
    Ich hatte heute ein recht spannendes Gespräch mit einem für o. a. Förderung zugelassenen Energiefachberater. Er teilte mir recht offen mit, dass es in den Voraussetzungen (Beispiel Fenster) noch Widersprüche gibt und dadurch bisher nur ganz wenige Maßnahmen (Wieder Beispiel Fenster) anerkannt wurden.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Förderprogramm?
     
  2. #2 ArgProp1, 14.02.2013
    ArgProp1

    ArgProp1

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Analyst
    Ort:
    Münster
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder war mal unwissend!
    Hat wirklich noch keiner Erfahrungen mit diesem Förderprogramm?
     
  3. raaner

    raaner

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Frankfurt
    Wie lautet denn die konkrete Frage?
     
Thema:

KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht

Die Seite wird geladen...

KfW-Effizienzhaus Denkmal - Erfahungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40

    Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus...
  2. Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten

    Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten: Hallo, wir wollen eine Bestandsimmobilie zu einem EH 55 sanieren und das KfW 261 Kreditprogramm dazu in Anspruch nehmen. Unser Energieberater...
  3. Sanierung KfW Effizienzhaus

    Sanierung KfW Effizienzhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Energieberater zur Aufstellung eines ISFP für ein freistehenden Mfh (Bj 1960) engagiert. Ziel soll ein möglichst...
  4. Sanierung Effizienzhaus Außenwandaufbau

    Sanierung Effizienzhaus Außenwandaufbau: Hallo, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und sehr viele hilfreiche Tipps gefunden. Ich hoffe ihr könnt mich bei meinem Projekt beraten....
  5. Sanierung Altbau zum Effizienzhaus

    Sanierung Altbau zum Effizienzhaus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Haus BJ 1956 gekauft, das komplett saniert und auch angebaut bzw erweitert werden muss. Nun bin ich hin- und...