Welchen Aufbau für Wandreparatur

Diskutiere Welchen Aufbau für Wandreparatur im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nach dem meine erste Frage so schnell und kompetent beantwortet wurde, kommt hier meine zweite: Ich möchte gerne den unteren...

  1. #1 windibau, 30.01.2013
    windibau

    windibau

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    nach dem meine erste Frage so schnell und kompetent beantwortet wurde, kommt hier meine zweite:

    Ich möchte gerne den unteren Teil einer Wand erneuern. Der alte Putz ist abgebröckelt (Wasserschaden von Innen).

    Die Wand ist trocken und der restliche Putz fest.

    Welchen Aufbau würdet Ihr empfehlen? Ich wäre auch für konkrete Produktempfehlungen dankbar!

    Am Ende würde ich gerne die Wand mit Ardumur W820 glätten.

    Vielen dank schon einmal!
     

    Anhänge:

Thema:

Welchen Aufbau für Wandreparatur

Die Seite wird geladen...

Welchen Aufbau für Wandreparatur - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  2. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...
  3. FBH neu aufbauen oder Fräsen

    FBH neu aufbauen oder Fräsen: Hallo und guten Abend, ich möchte auf diese Weise etwas Input zu meinem geplanten Vorhaben einholen, abseits von Beratern und Klempnern. Zur...
  4. Aufbau Holzbalkendecke in Siedlungshaus 60er Jahre

    Aufbau Holzbalkendecke in Siedlungshaus 60er Jahre: Hallo, ich habe ein Siedlungshais aus den sechziger Jahren mit einer Holzbalkendecke zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. OG. Es interessiert...
  5. Aufbau einer Solarplatte

    Aufbau einer Solarplatte: Hallo, mich würde interessieren, aus welchem Material die Rückwand einer Solarplatte besteht und ob dies mit im Verbund zu den Zellen steht. Meine...