Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Nicht nur mein Laptop kocht!!!

Diskutiere Nicht nur mein Laptop kocht!!! im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917

    Nicht nur mein Laptop kocht!!!

    Da gibt man in einem Computer-"FACH"mann seinen Rechner zur Überprüfung wieso der so heiß wird (Kern-Temperaturen von 80-95 Grad) und bekommt ihn einen Tag später zurück mit der Erklärung: Kühler gereinigt, wird nicht mehr heiß. Daheim gleiches Symptom, weiterhin Temperaturen bis 95 Grad...
    Dann zu meinem alten Computerspezi gegangen, der hat ihn dann mal auf gemacht... Muß man da freundlich bleiben? Der andere Laden hat GELD dafür genommen!!! Ich glaube, da muß ich mal sauer werden... Mir so knalldreist ins Gesicht zu lügen... Nennt man das nicht schon fast Betrug???





    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nicht nur mein Laptop kocht!!!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Burgthann/Nürnberg
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    2,551
    Die Dämmung ist gut - fehlt die Dampfbremse - denk ich...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    kappradl
    Gast
    Sieht ja wüst aus.
    Hättest du den nicht mal kämmen können?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von ars vivendi
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Erzgebirge
    Beruf
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Beiträge
    1,521
    Hättest du mal lieber einen Planer genommen der dies überwacht hätte.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Avatar von Schnabelkerf
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    EDV-Support
    Beiträge
    662
    Raucher?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Nein, bin kein Raucher... Ist die angesammelte Mocke nach 3 Jahren intensivem Gebrauch... Jetzt ist da alles sogar mit Fettlöser gewaschen worden
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Beckingen
    Beruf
    Anwendungsentwickler
    Beiträge
    728
    Erinnert mich ein wenig an den Beitrag über KWLs ;-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8
    Avatar von Geodesy
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    NRW
    Beruf
    Dipl.-Ing. Verm.
    Beiträge
    1,273
    Es ist eine miese Masche von Firmen, Werkstätten etc. Es werden Positionen in Rechnung gestellt welche gar nicht erledigt wurden.

    Bsp:
    Corsa zum Händler wg. Inspektion.
    Rechnung ua. Ölfilter und Bremsbeläge hinten gewechselt. Corsa hat Trommel hinten.

    Dumm für den Händler. div. Teile für Inspektion vorher farblich markiert.

    Siehe da, alter Ölfilter drin, Trommel nie geöffnet.

    Das Hallendach vom Händler bebte nach der exklusiven Vorstellung der Machenschaft.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #9

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Beckingen
    Beruf
    Anwendungsentwickler
    Beiträge
    728
    Naja, das zieht sich wohl über alle Branchen.
    Wenn der Kunde aussieht als hätte er davon keine Ahnung kann man es doch mal versuchen.

    So ist das heute leider. Service wird immer kleiner geschrieben.
    [OT AN]
    Oder man hat z.B. das Problem das man Service bieten will, dafür aber eigentlich illegal handeln muss.
    Klassisches Beispiel:

    Die fährst zur Hauptuntersuchung.
    Alles wunderbar, zum Schluss noch schnell die Scheinwerferhöhe kontrollieren.
    Und siehe da -> Scheinwerfer steht zu hoch.

    Viele Prüfer die ich kenne machen jetzt etwas was Ihnen eigentlich verboten ist.
    Sie nehmen den Schraubendrehen und stellen dir den Scheinwerfer ein.
    Das darf er nicht.
    Eigentlich müsste er dich ohne Plakette wegschicken.
    [OT AUS]
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #10

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von wadriller Beitrag anzeigen
    Die fährst zur Hauptuntersuchung.
    Alles wunderbar, zum Schluss noch schnell die Scheinwerferhöhe kontrollieren.
    Und siehe da -> Scheinwerfer steht zu hoch.
    Kann bei unserem TÜV nicht passieren, da sind die Scheinwerfer zuerst dran, dann der Rest, und zum Schluß Abgastest und so Kram.

    Aber Du hast Recht, Service ist heute ein Fremdwort, egal wo Du hinkommst. Manchmal frage ich mich, warum die nicht gleich am Eingang ein Schild aufstellen, dass man die Kohle einfach in den Briefkasten werfen und dann wieder verschwinden soll. Damit könnte man sich viel Ärger sparen.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  12. #11
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,477
    Du regst dich über einen Fachmann für Computer?
    Ich habe das gefühl die Ärzte werden bald das gleiche mit menschen machen!
    Egal zu welchem Facharzt du gehst; keine zeit für dich, keine diagnose, keine ahnung, keine lust...
    das finde ich viel schlimmer...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  13. #12
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Aus DEM Grund haben ja auch Heilpraktiker und TCM so gute Erfolge... Heilungserfolge sind nur ein Teil Medizin, ein anderer Teil ist Zuwendung und Zeit...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  14. #13

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Beckingen
    Beruf
    Anwendungsentwickler
    Beiträge
    728
    @Ralf: OK. Dann hast du als Kunde ja noch schneller die A-Karte. Wenn er dich nicht leiden kann, kann er dich direkt schon heim schicken ;-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  15. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    Holger, jetzt bekommst du ärger mit dem tierschutzbund. du hast wollmäuse beim nestbau gestört.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  17. #15

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Burgthann/Nürnberg
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Yilmaz Beitrag anzeigen
    Egal zu welchem Facharzt du gehst; keine zeit für dich, keine diagnose, keine ahnung, keine lust...
    Nö nö min Jung, geh mal zu nem Chirurgen. Der nimmt sich Zeit für Dich.
    Was der alles zum rausschnippeln findet, dat kannst Dir net vorstellen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen