architektur + schule

Diskutiere architektur + schule im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich stelle die veröffentlichung der architektenkammer berlin vor über 2 projekte architektur + schule. eines hatte ich an der...

  1. #1 Gast036816, 01.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich stelle die veröffentlichung der architektenkammer berlin vor über 2 projekte architektur + schule. eines hatte ich an der Gustav-Heinemann-Oberschule im Kunstunterricht einer 9. klasse durchgeführt. die schülerinnen und schüler haben seit der 9. klasse japanisch als 2. fremdsprache. japanische moderne architektur wurde ganz bewusst gewählt.

    Den Anhang AKB-RollUp-AS2013-8-6.pdf betrachten

    ausstellung 1. märz bis 23. märz im stilwerk in der kantstrasse.

    Anhang hinzu gefügt.
     
  2. #2 Gast036816, 02.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Siggi - herzlichen dank!
     
Thema:

architektur + schule

Die Seite wird geladen...

architektur + schule - Ähnliche Themen

  1. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  2. Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur

    Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur: Hallo Zusammen, nach längerem überlegen wollte mich mal hier melden und meine Anliegen schildern. Es geht um den Ausbau einer Scheune, wegen...
  3. Architektur (Tragstruktur)

    Architektur (Tragstruktur): Hallo:) ich hab ein paar Fragen bezüglich mein Projekt Die Halle beträgt 20mx20mx16m In der Halle sind X Treppen mit den Zwischendecken...
  4. Architektur Software für Bauherren 2018

    Architektur Software für Bauherren 2018: Hallo an alle Forummitglieder, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie für meine Frage erwischt habe. Ich wollte...
  5. Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."

    Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation....": http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...