Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?

Diskutiere Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Muss mein Mehrfamilienhaus mit neuen Fenstern ausrüsten. Habe von beiden Firmen Angebote bekommen, die preislich gleich sind. Fenster haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sebbi1983do, 03.02.2013
    sebbi1983do

    sebbi1983do

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Dortmund
    Hallo. Muss mein Mehrfamilienhaus mit neuen Fenstern ausrüsten. Habe von beiden Firmen Angebote bekommen, die preislich gleich sind. Fenster haben WK2 Beschlag und auch VSG Glas. Bei Schüco hat man mir gesagt, das die ab den WK2 Beschlag verstärkte Fensterrahmen haben. Wie ist das bei weru? Welches würdet ihr bevorzugen?
     
  2. #2 Gast036816, 03.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    produktbesprechungen sind tabu!
     
Thema:

Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren

    Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren: Hi zusammen, nach einem Umzug ist mir aufgefallen dass die Balkontüren an der Oberseite nicht dicht abschließen wenn diese geschlossen sind. Man...
  2. Alte Weru Rolladen: Einstellung ''Stoppunkt''

    Alte Weru Rolladen: Einstellung ''Stoppunkt'': Hallo, > weiß jmnd. wie könnte man bei diese uralte System ''Stoppunkt Oben'' ''und Stoppunkt unten'' einstellen? - Der Motor funktioniert...
  3. Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru

    Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru: Hallo Zusammen, wir sind am erneuern der Fenster und haben nun einige Angebote eingeholt. Es geht um 23 Fenster + Haustüre 3-fach verglast, Im EG...
  4. Welche Fensterprofile Veka, WERU, Rehau, Salamander, Brömse, Aluplast Erfahrungen und Tipps

    Welche Fensterprofile Veka, WERU, Rehau, Salamander, Brömse, Aluplast Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, wir planen derzeit unser Eigenheim und haben komplett den Überblick bei den Fensterprofilen, etc. verloren. Es gibt mittlerweile...
  5. Weru vs Veka

    Weru vs Veka: Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Veka Kunststofffenster Softline 82 ad bzw. Md? Speziell mit dem Hersteller Kupil? Falls ja - seit ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.