schlüsselfertig Bauen mit Bauträger: nach dem Einzug erfahren wir von Förderprogramm

Diskutiere schlüsselfertig Bauen mit Bauträger: nach dem Einzug erfahren wir von Förderprogramm im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Danke für eure Meinungen, war unser Fehler, Handwerker kann nichts dafür. Wir hätten uns besser informieren sollen. Thema ist ja nun eh vorbei,...

  1. TimB83

    TimB83

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leipzig
    Danke für eure Meinungen, war unser Fehler, Handwerker kann nichts dafür.
    Wir hätten uns besser informieren sollen. Thema ist ja nun eh vorbei, da wir eingezogen sind.

    Viele Grüße,
    Tim
     
Thema:

schlüsselfertig Bauen mit Bauträger: nach dem Einzug erfahren wir von Förderprogramm

Die Seite wird geladen...

schlüsselfertig Bauen mit Bauträger: nach dem Einzug erfahren wir von Förderprogramm - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

    Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen): Schönen guten Tag, ich bin ein kompletter Neuling, sowohl hier im Forum als auch im Thema Neu- und Umbau. Ich bin Student der FH Potsdam und...
  2. Schlüsselfertiges Bauen, soll ich?

    Schlüsselfertiges Bauen, soll ich?: Hallo zusammen, ich wollte gerne mein Haus renovieren lassen. Ich weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Folgendes muss in meinem Haus gemacht...
  3. Bauherrenauskunft an BG BAU - bei komplett schlüsselfertig?

    Bauherrenauskunft an BG BAU - bei komplett schlüsselfertig?: Hallo alle zusammen, wir lassen in diesem Jahr ein EFH bauen durch unseren Bauträger, der entsprechend eigene Subunternehmen in eigenem Rahmen...
  4. Erfahrungsbericht über Bauträger Schlüsselfertig bauen

    Erfahrungsbericht über Bauträger Schlüsselfertig bauen: Hallo, gerne will ich hier meine Erfahrungen über Schlüsselfertig bauen mit einem Bauträger berichten. Vorab kann ich nur alle warnen mit einem...
  5. Bauträger schlüsselferiges Bauen

    Bauträger schlüsselferiges Bauen: Ein gesundes neues Jahr erstmal!!! Hallo aus Bamberg. Haben vor in der nächsten Woche einen Vertrag für ein schlüsselfertiges Haus zu...