Paletten-Untergrund auf Spitzboden

Diskutiere Paletten-Untergrund auf Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. bei unserem Neubau mit Kiech-Spitzboden wurde von der Hausbaufirma auf die Balken eine Palette mit den Maßen 1000x2500x50mm über die...

  1. XYZZYX

    XYZZYX Gast

    Hallo.
    bei unserem Neubau mit Kiech-Spitzboden wurde von der Hausbaufirma auf die Balken eine Palette mit den Maßen 1000x2500x50mm über die Dämmwolle gelegt, damit man dort oben etwas lagern kann. Wichtig wäre nur dass die Luft unter weiter zirkulieren kann.
    Wir bekamen den Hinweis dass man diese Palette in Baumärkten nachkaufen kann.
    Allerdings finde ich diese dort nicht.

    Kann mit jemand sagen wo ich diese Paletten herbekomme?

    Danke
     
  2. #2 Gast036816, 06.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    speditionen
     
Thema:

Paletten-Untergrund auf Spitzboden

Die Seite wird geladen...

Paletten-Untergrund auf Spitzboden - Ähnliche Themen

  1. Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?

    Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?: Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und zwar suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter...
  2. biete Verblender ca. halbe Palette = 5qm

    Verblender ca. halbe Palette = 5qm: An Selbstabholer, Standort Bodensee. Neupreis pro qm = 120€ Preis für halbe Palette = 500€ Bei Interesse bitte melden. Hersteller...
  3. Coriso W08 auf der Palette und große Risse

    Coriso W08 auf der Palette und große Risse: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Neubau werden die Aussenwände aus Coriso W08 Ziegelsteinen errichtet. Heute sind mir Steine aufgefallen,...
  4. Palette-Stein, Standfestigkeit bei Sturm

    Palette-Stein, Standfestigkeit bei Sturm: Ich habe eine Frage. Am Rand unserer gerade fertig gestellten Dachterrasse stehe noch eine komplette Palette Stein (Kalksandstein, draußern...