Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sachverständiger gesucht

Diskutiere Sachverständiger gesucht im Forum Holzrahmenbau / Holztafelbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Fertighausbauer
    Gast

    Sachverständiger gesucht

    Wir wohnen seit zwei Jahren sehr zufrieden in unserem Fertighaus (Holzständerwerk) und in Kürze läuft unsere Gewährleistung ab (auf Konstruktion haben wir allerdings 30 Jahre) und wollen vorher gerne noch einmal mit einem Sachverständigen für Fertighäuser - Holzständerwerk-Häuser durchgehen, damit wir ggf. noch innerhalb der Frist evtl. Mängel angeben können.
    Ein Punkt, der uns etwas Gedanken macht, ist z. B. ein eigenartiger Gummigeruch im Hausanschlußraum (irgendwie wie Gummi). Es scheint, er kommt aus einem Loch, das eine direkte Verbindung zur Bodenplatte herstellt, weil dort kein Estrich eingefüllt wurde, da der Freiraum hinter drei Rohren liegt. Die Hausbaufirma hat schon zweimal danach gesehen und kann nichts finden. Die Gasfirma war auch schon hier, ist aber alles ok. Keiner hat eine Idee, aber der Geruch ist teilweise schon sehr extrem.
    Fragen:
    1. Kennt jemand einen guten Sachverständigen für die beschriebene Aufgabe im Raum Königswinter / Bonn?
    2. Hat jemand eine Idee, woher der Geruch kommen kann?

    Danke für Informationen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sachverständiger gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Online-Shop für Tiefbau gesucht
    Von SvenBoehm im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 08:45
  2. Härtere Alternative zu Bauschaum gesucht
    Von Chaos im Forum Sanierung konkret
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:44
  3. Bauleiter gesucht ?
    Von usslar im Forum Bauüberwachung, Bauleitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 20:40