ehemaliger Freund schreibt mir eine Rechnung...

Diskutiere ehemaliger Freund schreibt mir eine Rechnung... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Die SMS dürfte relativ wenig wert sein! Ich kann über den PC eine SMS mit fast jeder beliebigen Absenderrufnummer versenden!

  1. makro

    makro

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
    Die SMS dürfte relativ wenig wert sein! Ich kann über den PC eine SMS mit fast jeder beliebigen Absenderrufnummer versenden!
     
  2. #82 JamesTKirk, 09.02.2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Hier im Forum werden grundsätzlich keine Threads gelöscht, wenn sie abgefrühstückt sind. In so fern kann dieser Bitte nicht nachgekommen werden.
     
  3. #83 ars vivendi, 09.02.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Der Nachweis einer versendeten Sms ist, zumindest bei einem Vertrag mit Einzelverbindung, nicht schwer. Über den Inhalt lässt sich dann aber streiten.
     
  4. makro

    makro

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
    Hier geht es aber um den Empfang!
     
  5. #85 ars vivendi, 09.02.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Das steht ja im Einzelverbindungsnachweis, sofern man einen Vertrag hat. Der Ex Freund hat dann stehen sms an dem und dem tag an Nummer bla bla, und in der empfangenen Sms steht ja Eingangszeit, Absender, beides identisch passt.
     
  6. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ich habe bei der Geschichte eher den Eindruck das die Freundschaft eher einseitig war, zumindest nur von Deiner Seite als Freundschaft betrachtet. Immerhin hat dieser Freund Dir nach den Arbeiten am PC immer angeboten zu zahlen, was aber abgelehnt wurde.
     
  7. #87 Maxon2000, 09.02.2013
    Maxon2000

    Maxon2000

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HRIS Analyst
    Ort:
    Westerwald
    Nein das ist Blödsinn, wir hatten das ja auch immer offen behandelt und es ging ja auch von ihm aus alles nach "einer Hand wäscht die andere" zu handhaben.

    Dachte halt Thread zu löschen war nun halt schon mehrfach gewünscht, da wäre ich dem nachgekommen.
     
  8. #88 Liebste, 19.02.2013
    Liebste

    Liebste

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    studierend
    Ort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Hab die 6 Seiten auch nicht komplett gelesen, aber ich schaue mich gerne auf recht.de im Forum um; allerdings wird man dir dort vermutlich auch zu einem kompetenten Rechtsanwalt (für Baurecht vermute ich mal) geraten werden. Mal hin und Tendenz abklären kann man da aber sicherlich schonmal. Nur nix Verbindliches oder eine 100 % verläßliche Auskunft erwarten. Dafür gibts Leute, die man bezahlen muß.

    Dann viel Erfolg :)
     
  9. benben

    benben

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Biotechnologe
    Ort:
    Landshut
    AW: ehemaliger Freund schreibt mir eine Rechnung...

    Das wird man auch von einem bezahlten Rechtsanwalt nicht bekommen. :rolleyes: Schließlich zählt zum Schluss immer wie der Richter das sieht.
     
Thema: ehemaliger Freund schreibt mir eine Rechnung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundschaftsdienst Hilfe in Rechnung stellen

    ,
  2. freundschaftsdienst dann kommt Rechnung

    ,
  3. rechnung aus Freundschaftsdienst wie muss ich mich verhalten

Die Seite wird geladen...

ehemaliger Freund schreibt mir eine Rechnung... - Ähnliche Themen

  1. Ehemalige Eingangstreppe überbauen und Bad vergrößern

    Ehemalige Eingangstreppe überbauen und Bad vergrößern: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, Wir haben an unser Haus einen Anbau dran gebaut und den Eingang versetzt. Neben dem alten Eingang war ein Mini...
  2. Zweite Grube neben Wasseranschluss, ehemaliger Brunnen?

    Zweite Grube neben Wasseranschluss, ehemaliger Brunnen?: Moin, wie auf den Photos zu sehen befindet sich neben der Wasseruhr ein weiterer Schacht. Mir erschließt sich nicht, wofür der da ist oder welche...
  3. Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau

    Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau: Hallo, wir möchten unser Bad (Baujahr 1980) renovieren. Wir hatten bisher eine Dusche mit Duschwanne drin und möchten nun eine Wanne einbauen....
  4. Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?

    Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich...
  5. Lösung für ehemaligen Rolladenkasten

    Lösung für ehemaligen Rolladenkasten: Liebe Forenmitglieder, Ich habe mich extra angemeldet weil ich seit ein paar Tagen Rat suche. Ich hab in meinem Hausumbauprojekt eine kleine...