Reif an der Fassade

Diskutiere Reif an der Fassade im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das habe ich heute morgen an meiner Fassade gesehen: [ATTACH] Unten ist der betonierte Keller mit 12cm WDVS, oben 36,5cm...

  1. #1 Heiko79, 10.02.2013
    Heiko79

    Heiko79

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Lebensmitteltechniker
    Hallo zusammen,

    das habe ich heute morgen an meiner Fassade gesehen:
    Reif.jpg

    Unten ist der betonierte Keller mit 12cm WDVS, oben 36,5cm Porenbeton.
    Die Lufttemperatur lag bei -9°C, laut Infrarotthermometer ist der Putz auf dem WDVS ca. 1°C kälter als der Putz auf den Porenbetonsteinen.
    Interessant was 1°C ausmachen kann.

    Gruß Heiko
     
Thema: Reif an der Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reif auf fassade

    ,
  2. Reif auf der fassade

Die Seite wird geladen...

Reif an der Fassade - Ähnliche Themen

  1. Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)

    Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der...
  2. Reif für die Insel

    Reif für die Insel: So nach fast 3/4 jährlichen Kampf, ist meine Reha ( früher mal Kur ) bewilligt und ich darf mich am 29.07.09 nach Norderney in der...