Wie kann ich DIN Normen finden

Diskutiere Wie kann ich DIN Normen finden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, um herauszufinden, ob es sich lohnt, einen Sachverständigen zu beauftragen, würde ich gerne die Dellen und Wellen in meinem...

  1. DK1970

    DK1970

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Nidderau
    Hallo zusammen,

    um herauszufinden, ob es sich lohnt, einen Sachverständigen zu beauftragen, würde ich gerne die Dellen und Wellen in meinem Parkett und im Innenputz mit der DIN Norm vergleichen. Also rausfinden, was die DIN zulässt für Täler, Berge, Wellen im Parkett und für schiefe und wellige Wände.

    Kann mir jemand helfen, wo ich sowas finde?

    Vielen Dank schon mal für die Auskunft!
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

Thema: Wie kann ich DIN Normen finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. din norm finden

    ,
  2. wie finde ich DIN-Normen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich DIN Normen finden - Ähnliche Themen

  1. Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche

    Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie groß beim rinnenstutzen die Manschette oder umgebörtelte Fläche sein muss? Unsere ist minimal groß...
  2. Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?

    Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier ein Experte bzgl der DIN18560 - Estriche im Bauwesen: ist es laut der DIN18560 zulässig ein...
  3. Aufrauen der Betonoberfläche - Norm geregelt?

    Aufrauen der Betonoberfläche - Norm geregelt?: Hallo Kollegen ich wundere mich ob das Aufrauen der Betonoberfläche, beim Betonieren in mehreren Abschnitten, in der Norm gereglelt ist oder ist...
  4. Neue Erdbeben Norm ? Juli 2021

    Neue Erdbeben Norm ? Juli 2021: Hallo Team ich sehe gerade beim Beuth Verlag, dass wir nun eine neue Erdbeben Norm haben? DIN EN 1998-1/NA:2021-07 ersetzt DIN EN...
  5. Ausstiegsluke d. Schornis norm. Fenster das Rauchaustritt Schornstein um 1m überragen muss?

    Ausstiegsluke d. Schornis norm. Fenster das Rauchaustritt Schornstein um 1m überragen muss?: Hallo allerseits, Ist die Dachluke des Schornsteinfegers ein normales Fenster das auch von der Rauchaustrittsöffnung des Schornsteins um 1m...