Schiedel LAS Zuluftadapter

Diskutiere Schiedel LAS Zuluftadapter im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen wie ich prüfen kann ob ein Schiedel LAS Zuluftadapter-Stirnseite (255040002), fachgerecht...

  1. #1 vierwaende, 11.02.2013
    vierwaende

    vierwaende Gast

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von Euch sagen wie ich prüfen kann ob ein Schiedel LAS Zuluftadapter-Stirnseite (255040002), fachgerecht eingebaut wurde?
    Er kommt in einen doppelzügigen Schiedel mit Thermoluftzug.

    Prüft die Ausführung und Dichtheit auch der Schornsteinfeger?

    Vielen Dank im Voraus!!
     
Thema: Schiedel LAS Zuluftadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiedel las zuluft adapter einbau

    ,
  2. 255040002 schiedel zuluftadaüter

    ,
  3. wer verbaut zuluftadapter

    ,
  4. las zuluftadapter
Die Seite wird geladen...

Schiedel LAS Zuluftadapter - Ähnliche Themen

  1. Schornstein PLEWA mke oder Schiedel sekm

    Schornstein PLEWA mke oder Schiedel sekm: Wir bauen einen neuen Schornstein in Eigenleistung. Wer hat Erfahrung, welchen Bausatz könnt ihr empfehlen, macht es einen Unterschied ( außer dem...
  2. Schiedel Kingfire Aqua

    Schiedel Kingfire Aqua: Hat jemand Erfahrung mit dem KingFire Aqua? Wie häufig betreibt ihr den Ofen und in welchen Intervall müsst ihr ihn reinigen?
  3. Schiedel Designfuß Erfahrungen

    Schiedel Designfuß Erfahrungen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Schiedel Designfuß oder ähnlichen Fabrikaten? Oder generell Erfahrungen damit, wenn der Kamin im Wohnbereich...
  4. Hilfe erforderlich!!! Was haltet ihr von meiner Neubauplanung

    Hilfe erforderlich!!! Was haltet ihr von meiner Neubauplanung: Hallo. Wollte mal fragen was ihr von meiner Planung halten. Geplant ist ein Haus in Stadtvilla-Stil mit Keller und Doppelgarage in...
  5. Schiedel Schornsteinstülpköpfe

    Schiedel Schornsteinstülpköpfe: Hallo an alle. Ich habe vor 10 Jahren mein Haus fast ausschliesslich in Eigenregie gebaut. Als Schornsteine verbaute ich zwei Schiedel -...