intern

Diskutiere intern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Martin Beisse heißt Martin Beisse und nur wo Beisse draufsteht ist auch Beisse drin. Das hast Du selber lange genug propagiert. Das kann dann...

  1. #1 bauworsch, 04.02.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Martin Beisse heißt Martin Beisse und nur wo Beisse draufsteht ist auch Beisse drin. Das hast Du selber lange genug propagiert. Das kann dann schon mal ins Auge gehen, wenn man alle naselang sein Ohr am Puls der Zeit hält, ohne seine wahres Gesicht zu zeigen. Also los, her mit MB, wie er leibt und lebt, laß uns streiten und uns fachlich auseinander setzen. Auch JDB braucht Dich in diesem Sinne und Du ihn.... :D :D :D
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Wo wir gerade dabei

    sind ... die Registrierungen Auge/Ohr/Nase/Gesicht PLUS die blöden Komentare kamen von "mir" ... Warum ? ... das hat zwei Gründe weil mir die vorherigen Auge/Nasen etc. Beiträge gewaltig auf den Keks gingen zumal ich ja wusste woher sie kammen "PLUS" durch die Registrierung waren die Namen als Gast nicht mehr möglich ... das ganze iss dann awengerl eskaliert ... "SORRY" das wollte ich eigentlich NICHT ... ABER man sollte halt möglichst bei einem Namen bleiben das ewige Ratspiel: "wer ist wer" hab ich noch nie leiden können :(
    -
    "ICH bitte um Entschuldiung" ... danke Thorsten das du Tagsüber meinen Mist weg geräumt hast (!)

    MfG

    J.T.
     
  3. #3 bauworsch, 04.02.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    sic

    est
     
Thema:

intern

Die Seite wird geladen...

intern - Ähnliche Themen

  1. Intern oder extern Frage stellen?

    Intern oder extern Frage stellen?: Ich Frage mich gerade ob es hier reicht oder im Großen. Ich habe Probleme mit der Putzfassade und die Fa. rührt sich gar nicht. Schiebt es auf...
  2. Motorschloss in Haustür - Steuerung Inter oder extern

    Motorschloss in Haustür - Steuerung Inter oder extern: Hallo, Für meine Haustür habe ich das Fuhr Multitronicschloss mitbestellt. Jetzt stellt sich die Frage, ob es besser ist, den Trafo und die...
  3. Haftung Bauleiter - intern ...

    Haftung Bauleiter - intern ...: ... ich will das hier http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=26261 nicht unbedingt im Öffentlichen diskutieren, aber meiner Ansicht...
  4. rätselecke goes intern

    rätselecke goes intern: was ist das für ein baustil? http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=25421&page=3
  5. Stode goes Intern

    Stode goes Intern: @mls und Ingo: Wo is Problem, wenn Stode ins Interne kommt? Ich wills wirklich nur verstehen! Und das schon seit > 12 Monaten. Das ist doch...