Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: intern

  1. #1
    bauworsch
    Gast

    intern

    Martin Beisse heißt Martin Beisse und nur wo Beisse draufsteht ist auch Beisse drin. Das hast Du selber lange genug propagiert. Das kann dann schon mal ins Auge gehen, wenn man alle naselang sein Ohr am Puls der Zeit hält, ohne seine wahres Gesicht zu zeigen. Also los, her mit MB, wie er leibt und lebt, laß uns streiten und uns fachlich auseinander setzen. Auch JDB braucht Dich in diesem Sinne und Du ihn....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. intern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    Wo wir gerade dabei

    sind ... die Registrierungen Auge/Ohr/Nase/Gesicht PLUS die blöden Komentare kamen von "mir" ... Warum ? ... das hat zwei Gründe weil mir die vorherigen Auge/Nasen etc. Beiträge gewaltig auf den Keks gingen zumal ich ja wusste woher sie kammen "PLUS" durch die Registrierung waren die Namen als Gast nicht mehr möglich ... das ganze iss dann awengerl eskaliert ... "SORRY" das wollte ich eigentlich NICHT ... ABER man sollte halt möglichst bei einem Namen bleiben das ewige Ratspiel: "wer ist wer" hab ich noch nie leiden können
    -
    "ICH bitte um Entschuldiung" ... danke Thorsten das du Tagsüber meinen Mist weg geräumt hast (!)

    MfG

    J.T.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    bauworsch
    Gast

    sic

    est
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen