Leckagesuche über Dach - "Normal" ?

Diskutiere Leckagesuche über Dach - "Normal" ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen. Nächste Woche kommt der Trockenbauer um zu schauen warum wir den BDT nicht bestanden haben. Die Leckage scheint im DG zu sein....

  1. #1 wadriller, 12.02.2013
    wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
    Moin zusammen.
    Nächste Woche kommt der Trockenbauer um zu schauen warum wir den BDT nicht bestanden haben.
    Die Leckage scheint im DG zu sein.
    Nach seiner Aussage können wir ruhig ganz normal weiter machen mit den Arbeiten da sie normal von Außen über das Dach in den Drempel einsteigen.

    Jetzt stell ich mir nur die Frage - macht er da nicht mehr kaputt wie ganz ? Oder ist das evtl. heute ganz normal ?
     
Thema:

Leckagesuche über Dach - "Normal" ?

Die Seite wird geladen...

Leckagesuche über Dach - "Normal" ? - Ähnliche Themen

  1. Leckagesuche Dampfsperre wie?

    Leckagesuche Dampfsperre wie?: Wir haben auf dem Dachboden ein kleines Feuchtigkeitsproblem... Wie finde ich da die Stelle mit der Ursache? Der Dachboden ist unbeheizt,...
  2. Ratlosigkeit nach 10 Stunde Leckagesuche - Ideen willkommen

    Ratlosigkeit nach 10 Stunde Leckagesuche - Ideen willkommen: Hallo zusammen. Vielleicht kommt von euch ja jemand auf eine ausgefallene Idee was noch im Argen liegen könnte. Ausgangslage: BDT mit einem...
  3. Leckagesuche Blowerdoor

    Leckagesuche Blowerdoor: Freitag wird bei uns eine Leckagesuche mittels Blowerdoor und Thermographie durchgeführt. Nach meinem Gefühl ist der GÜ nicht wirklich...
  4. Indikator zur Leckagesuche

    Indikator zur Leckagesuche: Hallo zusammen, kennt einer der Experten ein Indikatorpulver um eintretendes Wasser festzustellen ? Einer meiner Kunden hat Probleme mit...