Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ?

Diskutiere Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, habe folgende Frage....EndeMärz wird an meinem Haus die Komplette Fassade gedämmt. Es handelt sich um ein 2FH. Das Dachgeschoss ist...

  1. #1 GencAguila, 13.02.2013
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Tag,
    habe folgende Frage....EndeMärz wird an meinem Haus die Komplette Fassade gedämmt. Es handelt sich um ein 2FH.

    Das Dachgeschoss ist nicht bewohnt. Es besteht da zur Zeit eine Geeschossdeckendämmung die mind. 15 Jahre alt ist. In der OG-Wohnung unter dem Dach gibt es in einigen Zimmern Dachschrägen.

    Nun ist es so dass ja durch meine maßnahme die fassade gedämmt wird und die geschossdecke ja bereits gedämmt ist...der dachschrägenbereich bleibt also ungedämmt...

    könnte dies ein problem sein bezüglich schimmelbildung oder kältebrücken oder desgleichen ??
     
Thema:

Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ?

Die Seite wird geladen...

Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...
  2. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  3. Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst

    Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst: Hallo zusammen, Wollte kurz noch über meine Probleme mit meiner Remeha w21 eco schreiben...hatte jetzt ein paar Sachen, die hoffentlich gelöst...
  4. Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?

    Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?: Liebe Mitglieder des Bauforums, ich bin kein Bauexperte und handwerklich nicht begabt. Deshalb wende ich mich mit einigen Fragen an Sie. Meine...
  5. Probleme mit Sockel vor Garage

    Probleme mit Sockel vor Garage: Unsere Garage selbst ist eigentlich innen soweit fertig. Die Zufahrt zur Garage an unserem Neubau gestaltet sich aber leider schwieriger als...