XXXXXX Fenster, wer hat da schon Erfahrungen ?

Diskutiere XXXXXX Fenster, wer hat da schon Erfahrungen ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, wir möchten unser Haus umbauen und die Fenster erneuern. Mitunter haben wir auch ein Angebot mit XXXXXX Fenstern und haben aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luna20, 15.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2013
    Luna20

    Luna20

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mtla
    Ort:
    Günzburg
    Hallo an alle,

    wir möchten unser Haus umbauen und die Fenster erneuern. Mitunter haben wir auch ein Angebot mit XXXXXX Fenstern und haben aber schon öfter gehört, dass es da Probleme gibt. Hat hier im Forum jemand schon Erfahrungen und kann darüber berichten. Wichtig wäre für uns zu wissen wie alt die Fenster schon sind, welche Verglasung, Vorteile, Nachteile, evtl. Schwachstellen usw....

    Danke und Gruß:e_smiley_brille02:
     
  2. #2 Baufuchs, 15.02.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen lesen.
     
Thema:

XXXXXX Fenster, wer hat da schon Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

XXXXXX Fenster, wer hat da schon Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Kalkputz Sackware: XXXXXX

    Kalkputz Sackware: XXXXXX: Servus, ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht....
  2. Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?

    Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?: Hallo zusammen, für unsere Drainanlage (Haus ohne Keller, bindiger Boden, leichte Hanglage, max. Länge Drainleitung 35 m) möchte der...
  3. Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

    Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx: Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...
  4. Preis für XXXXXX Spezialbeton

    Preis für XXXXXX Spezialbeton: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern über ******** einen Handwerker beauftragt meinen 11qm unebenen Küchenboden zu nivellieren. Leider hatte...
  5. Alternative zu xxxxxx Fenstern?

    Alternative zu xxxxxx Fenstern?: Hallo, ****** Fenster haben schön schlanke Rahmenansichten, aber im Internet kursieren so einige negative Berichte, deshalb würde mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.