Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wohnflächenberechnung / Gasverbrauch

Diskutiere Wohnflächenberechnung / Gasverbrauch im Forum Architektur Allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    49377
    Beruf
    Dreher
    Beiträge
    5

    Wohnflächenberechnung / Gasverbrauch

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Feststellung der Wohnfläche ( zwecks Berechnung des Gasverbrauches ). Unsere Abstellkammer in dem
    die Gastherme hängt ist auf dem Grundrißplan mit 2,86 Quadratmetern bemaßt. Dieser Raum zählt ja eigentlich nicht zur Wohn-
    fläche, oder ? Aber wird ja trotzdem mitgeheizt und genutzt. Kann man den Raum in die Verbrauchsrechnung mit einbeziehen ?
    Ein kleiner Raum in der Wohnung mit Waschmaschine und Trockner gehört ja zur Wohnfläche, richtig ?

    Vielen Dank !!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wohnflächenberechnung / Gasverbrauch

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren