Hersteller von Haustür gesucht

Diskutiere Hersteller von Haustür gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir würden unsere ca 15 Jahre alte Haustür mit einer...

  1. #1 Smurf26579, 18.02.2013
    Smurf26579

    Smurf26579

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Mörlenbach
    Hallo Zusammen,

    Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Wir würden unsere ca 15 Jahre alte Haustür mit einer Mehrfachverriegelung ausstatten. Nun würden wir natürlich gerne unsere jetzige Tür behalten, weil sie uns sehr gut gefällt.
    Das Haus haben wir nicht selber gebaut und wissen deshalb nicht wer die Türen eingebaut hat.
    Ein Aussendienstmitarbeiter von einer Türbeschlagfirma war schon bei uns und hat alles ausgemessen. Er sagte, dass er ohne Türhersteller nicht denkrichtigen Beschlag empfehlen kann .
    ( ob er einfach keine Lust hatte, weiß ich auch nicht)
    Nun. Meine Frage lautet: Kennt jemand dieses Markenzeichen oder handelt es sich eventuell um eine Noname Tür aus dem Baumarkt ?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Viele Grüsse
    Christian
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      44,3 KB
      Aufrufe:
      411
  2. #2 Olli2014, 28.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2014
    Olli2014

    Olli2014

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hamburg
    Der Eintrag ist zwar schon ein bisschen her, aber falls jemand das selbe Problem/Frage hat, schreibe ich mal einen kleinen Beitrag dazu.
    Also es wäre hilfreich zu wissen in welcher Umgebung du wohnst, dann könnte man etwas in der Nähe finden.
    Aber ich kann verallgemeinert sagen, wenn du eine Haustür suchst oder irgendetwas dadran machen lassen willst, dann mach es nicht bei einem Baumarkt sondern bei einem Spezialisten. Diese haben weitaus mehr Erfahrung und bieten bessere Preise an.
    Wir haben uns eine isdochegal machen lassen von einem Schreinei, danach haben wir eine ähnliche Tür im Baumarkt verglichen und haben festgestellt, dass wir knappe 60% gespart haben.
     
Thema:

Hersteller von Haustür gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Haustür gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound

    Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split...
  3. Bodeneinstand Haustuer herstellen

    Bodeneinstand Haustuer herstellen: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier und habe schon mein erstes Anliegen an Euch. Bei mir im Neubau wurde vor kurzem die Haustür eingebaut....
  4. Haustür mit Motorschloss (vollmotorisch und automatisch)

    Haustür mit Motorschloss (vollmotorisch und automatisch): Hallo, ich habe bereits in vielen Foren gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche einen Haustürhersteller, der Aluhaustüren...