Außenjalousien bei Frost

Diskutiere Außenjalousien bei Frost im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe ein Problem mit unseren Außenjalousien. Das Haus wurde vor 3 Jahren gebaut und jeden Winter frieren mehrmals eine oder mehrere...

  1. #1 Ladylike, 20.02.2013
    Ladylike

    Ladylike

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit unseren Außenjalousien. Das Haus wurde vor 3 Jahren gebaut und jeden Winter frieren mehrmals eine oder mehrere Jalousien ein. Jedoch frieren sie NICHT unten an der Fensterbank an, sondern innerhalb der einzelnen Stäbe der Jalousie, so daß diese dann irgendwo mittig abreißt und runtersaust. Kennt jemand dieses Problem? Es handelt sich um Aluminium-Minipanzer.
    Ich bin für jede Info dankbar!
     
Thema:

Außenjalousien bei Frost

Die Seite wird geladen...

Außenjalousien bei Frost - Ähnliche Themen

  1. Fenster - Außenjalousie abdichten

    Fenster - Außenjalousie abdichten: Hallo zusammen, folgendes Thema habe ich aktuell : Ich habe an 2 Fenstern Außenjalousie angebracht. Die Jalousie selber wird mittels einer...
  2. Aufsatzkästen oder Vorbaukästen Außenjalousie Taupunktgefahr

    Aufsatzkästen oder Vorbaukästen Außenjalousie Taupunktgefahr: Hallo, liebes Forum, wir planen eigentlich gedämmte Aufsatzkästen mit Außenjalousien für unsere Fenster (Version 2: siehe Zeichnung anbei). Der...
  3. Außenjalousien von der innenseite nass

    Außenjalousien von der innenseite nass: Hallo. Ich brauche mal euren Rat. Wir wohnen seit dem 23.4.16 in unserem Haus. Gestern sind mir an 3 außenjalousien aufgefallen das diese von...
  4. Aussenjalousien frieren an Kasten an

    Aussenjalousien frieren an Kasten an: Hallo, wir haben elektrische (teils manuell, teils per Zeitautomatik steuerbare) Aussenjalousien. Diese sind in den letzten beiden Wintern jeweils...
  5. Außenjalousie

    Außenjalousie: Hallo Leute habe eine Frage an die Experten von Außenjalousie. Folgendes Problem habe ich bei mir zuhause. Die Lamellen im unteren Bereich...