Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche?

Diskutiere Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, ich bekomme eine ebenerdige Dusche in meinem Neubau, jetzt bin ich auf der Suche nach einem anständigem Duschabdichtungs-Set (ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jens4708, 20.02.2013
    jens4708

    jens4708

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Spelle
    Hi Leute, ich bekomme eine ebenerdige Dusche in meinem Neubau, jetzt bin ich auf der Suche nach einem anständigem Duschabdichtungs-Set
    (ich blick da nicht mehr durch) aller "Knauf, PCI o.Ä" hat da jemand Erfahrungen?
    Am besten ein System was alles beinhaltet und wo man noch zusätzliche "Dichtecken" bekommt ich brauch nämlich 4 innen Ecken und nicht nur zwei.
    Fliesenkleber wurde mir als günstige Variante "Codex Power CX3" von einem Fliesenleger genannt (ich bin etwas skeptisch) aber davon habe ich noch nichts im Bereich Duschabdichtungen gefunden:-(.

    Das soll hier jetzt bitte keine Diskussion über Fliesenkleber werden (wirklich PCI für xxx€ oder doch lieber Baumarkt für xxx€)
    NEIN!
    .

    ich möchte lediglich etwas mehr über die Dichtsysteme erfahren!:bef1013:

    Danke schon mal!
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.02.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktdebatten

    :closed:
     
Thema:

Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Duschabdichtungsset ebenerdige Dusche? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Empfehlung Schallpegelmessgerät

    Empfehlung Schallpegelmessgerät: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...
  3. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  4. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...
  5. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.