Deutschlands bekanntester Heimwerker?

Diskutiere Deutschlands bekanntester Heimwerker? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://regionales.t-online.de/ministerpraesident-kretschmann-liebt-baumaerkte/id_62261052/index Ich würde vorschlagen, bei der nächsten Wahl...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    mit einem gehalt von einem ministerpräsidenten
    würde ich nichts mehr selber basteln, sondern basteln
    lassen und über die ausführung maulen...:D
     
  3. #3 Gast23627, 21.02.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    "heimwerkende" Politiker müssste es mehr geben bzw. man/frau sollte die Bande dazu zwingen, dann hätten die einerseits weniger und andererseits mehr Zeit Mist zu bauen...
     
  4. #4 Gast036816, 21.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die heimwerkeleien sind eigentlich die domäne der lehrer. so viel ich weiss, ist Herr Kretschmann in seinem vorigen leben lehrer gewesen.
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Also ITler war er sicherlich nicht. :mega_lol:
     
  6. #6 Gast036816, 21.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann hätte er auch ein programm geschrieben für den bohrmaschinen-handvergleich.
     
Thema:

Deutschlands bekanntester Heimwerker?

Die Seite wird geladen...

Deutschlands bekanntester Heimwerker? - Ähnliche Themen

  1. Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?

    Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?: Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie...
  2. Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland

    Fenster nicht wie bestellt aus Deutschland: Ich habe gemerkt, dass hier im Forum schon einiges über Fenster aus Polen geschrieben wurde. Es geht aber in meinem Beitrag darum, dass bei uns...
  3. Warum Deutschland bei der Energiewende versagt

    Warum Deutschland bei der Energiewende versagt: [MEDIA] Angeblich ist die Energiewende ein zentrales Anliegen der Ampelregierung. Doch der Entwurf zum neuen EEG zeigt, dass bisheriger...
  4. Flutgebiet Deutschland - Back at Home

    Flutgebiet Deutschland - Back at Home: Moin :winken Ich melde mich mal zurück aus meinem Einsatz in den Hochwassergebieten in Deutschland. Wahnsinn, was da alles passiert ist, wie es...
  5. Ist das in Deutschland erlaubt? Installation entlang Wand in Dämm- und Estrichebene

    Ist das in Deutschland erlaubt? Installation entlang Wand in Dämm- und Estrichebene: Falls es nicht erlaubt ist, welche theoretischen und welche praktischen Gründe sprechen eigentlich dagegen? Laut meinen eigenen Recherchen ist es...