Mein Grudriss (selber gezeichnet)

Diskutiere Mein Grudriss (selber gezeichnet) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vorschlag: Flur etwas verlängern, HWR-Tür in den Flur. Schräge Wand und Tür der Küche weg, dafür halboffene Küche in L-Form (eventuell waagerechte...

  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Danke ypg11, hm hört sich nicht schlecht an. Ich werde heute abend den Grundriss abzeichen und mal deine Änderungen einbauen. Nur ich will keine offene oder halb offene Küche.
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    ja die überlegung hatte ich auch schon ;)
     
  3. ypg111

    ypg111 Gast

    Dann Tür nach oben zur Essdiele. Dann hast Du Möglichkeit zur U-Küche, aber klein und kompakt.
     
Thema:

Mein Grudriss (selber gezeichnet)

Die Seite wird geladen...

Mein Grudriss (selber gezeichnet) - Ähnliche Themen

  1. Verzogene Kellertür selber richten?

    Verzogene Kellertür selber richten?: Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich...
  2. Unterbeton selber einbringen

    Unterbeton selber einbringen: Hallo zusammen. Ich habe mir ein 'gebrauchtes' Haus gekauft (BJ 1953) und viel arbeit. Daher hab ich mich jetzt hier mal angemeldet, da ich...
  3. Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?

    Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?: Guten Morgen, Ich hätte 2 Fragen an wissendes Fachpersonal;-) Ich bin die Tage fertig mit Mauern unserer Garage.(24er Ytong 9x8,3m)(Satteldach...
  4. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  5. Grudrisse und Angebot zur Diskussion

    Grudrisse und Angebot zur Diskussion: Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, schlüsselfertig zu bauen. Liegt wohl auch daran, dass wir nicht viel selber machen wollen...