Ergebnis 1 bis 2 von 2

Estrich auf Dielenboden

Diskutiere Estrich auf Dielenboden im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Machinist
    Beiträge
    15

    Estrich auf Dielenboden

    Servus ihr Profis!

    Alsooooo mein Problem!
    Kann man auf einen Dielenboden zementestrich legen?
    Der Raum ist im Erdgeschoss also dadrunter ist ein Keller was mit zum Erdgeschoss gehört!
    Der Laden ist knapp 90 Quadratmeter und wird ein Getränkeshop!
    Da soll einfach nur ein Estrich von 4-6 cm gegossen werden!
    Für ne schnelle Antwort bedanke ich mich im vorraus und bitte keine blöden Besserwisser Kommentare!
    Thanks
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich auf Dielenboden

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Duisburg
    Beruf
    Maler und Lackierer
    Beiträge
    621
    was sagt den dein planer, schonmal an das gewicht gedacht, ob der boden das überhaupt trägt, dazu kommen ja noch etliche tonnen an gewicht von deinen getränken, hoffe das ist alles geplant, sonst sitzt du bald im keller.

    deine frage wird dir sicher keiner aus der ferne beantworten können.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen