melde mich für heute abend ab.......

Diskutiere melde mich für heute abend ab....... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ..... denn es gibt was auf die ohren! www.youtube.com/watch?v=zK2CTweg7Xw dafür muss ich in die kreuzberger szene abtauchen.

  1. #1 Gast036816, 22.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... denn es gibt was auf die ohren!

    www.youtube.com/watch?v=zK2CTweg7Xw

    dafür muss ich in die kreuzberger szene abtauchen.
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Viel Spaß!
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  4. #4 Anda2012, 22.02.2013
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    coool, tät mir auch gefallen. uäääh will wieder nach Berlin!
    am 20.03 sind in N Urgesteine. hoffe wir kriegen da nen Babysitter. Tip britische Band. Das bekannteste Lied ist relativ untypisch und wird 41 Jahre alt
     
  5. #5 ManfredH, 22.02.2013
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Wenns mit U.H. nicht klappt, dann besorg dir halt für den 11. und 12.4. einen Babysitter und fahr nach Roth, ist ja auch nicht weit ;-)

    Und dem Norbert natürlich viel Spass heute abend in Kreuzberg!
     
  6. #6 Gast036816, 23.02.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das konzert war super. glasklarer sound, es hat nichts gedröhnt, nichts gescheppert oder geklirrt - hinter der theke zwischendurch ja - stimmung war super. wen es interessiert, heute abend in Bochum und morgen abend in Aschaffenburg, dann ist der meister schon wieder weg.

    Anda - ´look at yourself´ and a babysitter, go to the ´Hirsch´ for ´easy livin´. viel spass, wenn alles klappt.
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  8. #8 Anda2012, 22.03.2013
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Mit Babsitter hat alles geklappt. Quer durch die Jahrzente haben sie gespielt, natürlich Klassiker (die ich sehr gerne mag) wie "stealin" und "gypsy queen", "easy living" etc (auch Lady in black, logisch, wobei das nicht so meins ist) und dann quer durch die Jahre auch einiges aus "into the wild". Leider ist trevor Bolder (Bass ) zurzeit krank und da sprang eben ein anderer für ihn ein. War ok., aber ich hab die melodiösen Bassläufe von Trevor vermisst. Auch beim Gesang haben sie (vermutlich deswegen) ein paar Abstriche gemacht.

    ABER, Die Stimmung war einfach klasse, Bernie Shaw weiß einfach, wie man ein Publikum anspricht (Beleuchtung hätts nicht gebraucht, so wie der grinste und strahlte und witzelte) und alle "Jungs" auf der Bühne haben dermaßen gute Laune versprüht, war einfach nur ansteckend.
    Mick Box natürlich, einfach wunderbare Riffs immer mit Schmunzeln und seinen Zaubertricks, Phil Lanzon auch klar (ich liebe den Sound seiner "Orgel") und dem Drummer ist die Snare mitten in "stealin" zusammengebrochen und wurde ausgetauscht und man hat nichts gehört im Endeffekt, so hat der mit den Resttrommeln "reingehauen" Boah! Respekt. Finde den ohnehin ziemlich klasse.

    und ich durfte bei der ersten Zugabe mit auf die Bühne und abtanzen, die Jungs umarmen (yeah!) und hab jetzt mein zweites Plektron von Mick Box.
    -> Gute Laune!
     
  9. #9 Thomas B, 22.03.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Andreas: :28:

    Aber wenn schon Waltzing Matilda, dann doch das Original der inoffiziellen Hymne von Down Under:

    http://www.youtube.com/watch?v=58vujCL2dJI

    (Live gesungen...dazu ein kaltes Bier...Sonnenuntergang unter roter Erde....)
     
  10. #10 Gast036816, 22.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    schön, dass es für dich ein toller abend war. wahrscheinlich hast du vor lauter adrenalinschub wenig geschlafen -> schönen tach noch!
     
  11. #11 Gast036816, 01.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .....bin heute abend mal wieder wech - diesmal eingeladen zu bärte, bier, boogie......

    http://www.youtube.com/watch?v=Qpwcajk-dUU

    ich hoffe, dass der boogie die wolken dann wegbläst.
     
  12. #12 Skeptiker, 01.07.2013
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Aha, Du stehst also auf Männer mit langen Bärten und Stromgitarren? Viel Spass!
     
Thema:

melde mich für heute abend ab.......

Die Seite wird geladen...

melde mich für heute abend ab....... - Ähnliche Themen

  1. BMA ohne Verkabelung einzelner Melder. Ist das auch üblich?

    BMA ohne Verkabelung einzelner Melder. Ist das auch üblich?: Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten, ob eine Brandmeldeanlage von einer zertifitierten Elektrofirma auch ohne Melder-Verkabelung angeboten...
  2. Wie PV Eigenverbrauch Steuer melden?

    Wie PV Eigenverbrauch Steuer melden?: Servus zusammen, wie ich die Steuern für den eingespeisten Strom melde, habe ich mittlerweile verstanden (ELSTER, anfangs monatlich, anhand der...
  3. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE Caberra MELDE DICH.

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE Caberra MELDE DICH.: Lieber Caberra, schreib doch bitte noch was zu deinem Dach oder poste ein paar Bilder. Die Diskussion bezüglich deines Problems ist so...
  4. Meld

    Meld: Thema soll: "Meldepflicht und eine Baustelle in einer anderen Stadt" ist aber etwas schief gegangen und kann das jetzt nicht ändern....
  5. Berechtigtes Interesse von Baumangel an Bauträger melden. Wie genau?

    Berechtigtes Interesse von Baumangel an Bauträger melden. Wie genau?: Guten Tag. Welcher Experte kann mir hier helfen? Ich möchte meinem Bauträger einen vermuteten Baumangel mitteilen. Lt. Recherche sollte ich...