Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Preis für Rauspund ??

Diskutiere Preis für Rauspund ?? im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von JohnMcClane
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger; Beamter
    Benutzertitelzusatz
    http://stadtvilla2012.weebly.com/
    Beiträge
    142

    Preis für Rauspund ??

    Moin Leute,

    bei uns (Stadtvilla, Neubau) wird gerade das Dach eingedeckt und ich würde mir gern gleich Material zum abbrettern des Dachbodens mit auf den Boden legen lassen. Verlegen tue ich dieses später selbst.

    Laufsteg ist bei Vertrag inklusive.


    Mein Zimmerer hat mir jetzt ein Angebot gemacht:


    - 54m² 24mm Schlaghobeldielen, imprägniert (Rauspund) inkl. verbringen auf den Dachboden = 12 € / m² netto


    Ist das eurer Meing nach i.O. ??

    Was habt ihr bezahlt pro m² ??


    mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Preis für Rauspund ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Ich hab jetzt mal 2 m² Rauhspund gekauft in 19 mm, kostete 6 Euro/M² ohne Liefern inkl. Mwst

    Deins ist dicker und liegt schon oben... Find den Preis jetzt nicht so erscheckend...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    bei Neumünster
    Beruf
    Maschinenbaukonstrukteur
    Beiträge
    6
    Hi John,

    ich kenne Dein Projekt schon aus dem TM Forum, finde es ja ganz interessant da wir beide mit denen bauen, beide eine SV145 und beide mit einem extra Raum. Allerdings bin ich Dir ein paar Tage voraus, Baubeginn war bei uns Anfang Oktober.

    Ich habe meinen Dachboden schon ausdielen lassen und der Zimmermann hat als Preis für den Rauspund 525€ angegeben. Allerdings war das es ein Bekannter der nix raufgehauen hat - daher denke ich das der Preis ok ist, 600 würden sich aber besser anhören.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen