Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt...

Diskutiere Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum :winken Bei unserem Bauvorhaben wurden „aus Versehen“ die Rolladenkasten gesetzt, obwohl wir elektrische Rolladen bestellt...

  1. #1 kaufwilliger81, 25.02.2013
    kaufwilliger81

    kaufwilliger81

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    PB
    Hallo liebes Forum :winken

    Bei unserem Bauvorhaben wurden „aus Versehen“ die Rolladenkasten gesetzt, obwohl wir elektrische Rolladen bestellt haben.
    Der Bauträger hat die nun einfach ausschäumen lassen und es soll verputzt werden. Ich finde das irgendwie komisch und hätte erwartet, dass man den Rolladenkasten raus nimmt und an der Stelle wieder einen Ziegel einsetzt…
    Was sagt Ihr dazu? Ist das reine Ausschäumen OK?

    VG
    Sascha
     
  2. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Ich hoffe Du meinst einen in die Wand eingelassenen Gurtwickler...
     
  3. #3 kaufwilliger81, 25.02.2013
    kaufwilliger81

    kaufwilliger81

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    PB
    Oh weia. Natürlich meine ich genau den!

    Irgendwie ist heute ziemlich Montag ;-)
     
  4. #4 Pruefhammer, 26.02.2013
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    kann mir nicht vorstellen, dass der Schaum ein vernüftiger Putzgrund ist, daher hätte ich es nicht akzeptiert.
     
Thema:

Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt...

Die Seite wird geladen...

Rolladenkaste aus Versehen eingebaut und anschließend ausgeschäumt... - Ähnliche Themen

  1. PU Rolladenkasten innen aufdoppeln

    PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...
  2. Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen

    Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen: Hallo zusammen, wir haben elektrische Kunststoffrolladen. Im EG sind zwei bodentiefe Rolladen über Eck angebracht. Durch diese regnet es immer...
  3. Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten

    Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin....
  4. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

    Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, die Frage mag jetzt wirklich dämlich klingen, aber wir bekommen unseren Rolladenkasten nicht geöffnet und diese oder eine...
  5. Rolladenkasten schließen

    Rolladenkasten schließen: Hallo zusammen, aus diesem "Rolladenkasten" ist ein defekter und komplett verklemmter Rolladenpanzer ausgebaut worden. Nun soll dort wieder ein...