Ausendämmung (wann?)

Diskutiere Ausendämmung (wann?) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ab wann kann ich Ausendämmung machen? Ich meine welche Temperaturen müssen draußen sein .

  1. #1 andy1310, 25.02.2013
    andy1310

    andy1310

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktionmitarbeiter
    Ort:
    Hennef
    Hallo,
    Ab wann kann ich Ausendämmung machen? Ich meine welche Temperaturen müssen draußen sein .
     
  2. #2 wasweissich, 25.02.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    steht auf der tüte vom kleber ..........
     
  3. #3 RHM2012, 26.02.2013
    RHM2012

    RHM2012

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    12cm WDVS dürfen laut unserem Bauleiter erst ab +5 Grad angebracht werden....

    Ich hoffe auf nächste Woche!!
     
  4. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
    Moin,
    kommt drauf an, wie Du dämmen möchtest.

    Tom
     
  5. #5 schwarzmeier, 26.02.2013
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Bei verklebung mit wasserhaltigen Klebern Mindesttemperatur +5° C, bei rein mechanischer Befestigung auch darunter.
     
Thema:

Ausendämmung (wann?)

Die Seite wird geladen...

Ausendämmung (wann?) - Ähnliche Themen

  1. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  2. Weiße Wanne undicht

    Weiße Wanne undicht: Wir haben eine Doppelhaushälfte aus 1997 mit weißer Wanne vor 4 Jahren gekauft..jetzt ist beim Hochwasser vor 2,5 Jahren und jetzt bei den starken...
  3. Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)

    Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf...
  4. Ausendämmung vor Innenputz?? Bitte um Hilfe!

    Ausendämmung vor Innenputz?? Bitte um Hilfe!: Hallo Leute! Ich bitte euch um Hilfe und zwar geht es um folgendes: Meine Freunding und Ich haben uns eine Eigentumswohnung gekauft! Ist ne...
  5. Mineralische Ausendämmung - aber welche?

    Mineralische Ausendämmung - aber welche?: Hi, hat jemand von den Experten mit folgendem Wandaufbau. Lehmputz - Kalksandstein - irgendeine Mineralische Dämmung - Mineralischer...