Profil: wie BERUF ändern?

Diskutiere Profil: wie BERUF ändern? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guetn Tag, oben steht eigentlich schon alles drin. Ich habe mich mehrmals durch BENUTZERKONTROLLZENTRUM geflippert, auf meinen Namen "ollali"...

  1. ollali

    ollali

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sesselfurzer
    Ort:
    Saarländche
    Guetn Tag, oben steht eigentlich schon alles drin. Ich habe mich mehrmals durch BENUTZERKONTROLLZENTRUM geflippert, auf meinen Namen "ollali" geklickt, bin also "angemeldet" und kann trotzdem nix ändern. Wie komme ich da rein?
    Gruß - ollali
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 26.02.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    GAR NICHT!

    Solche Änderungen kann nur der "Chef" (User Josef) vornehmen. Der freut sich natürlich immer ganz besonders, wenn User sich später solcher Scherzbezeichnungen (zu Recht) schämen und er davon die Arbeit hat! :motz
     
Thema:

Profil: wie BERUF ändern?

Die Seite wird geladen...

Profil: wie BERUF ändern? - Ähnliche Themen

  1. UA Profil als Sturzprofil...

    UA Profil als Sturzprofil...: Schönen guten Morgen, Ich baue gerade eine Trennwand mit einer Schiebetür. Die Öffnung ist über 2500 mm und laut Knauf muss ein UA Profil als...
  2. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
  3. Wie Beruf im Profil ändern ?

    Wie Beruf im Profil ändern ?: Hallo, kann mir jemand eine Hilfestellung geben, wie kann ich meine Berufsbezeichnung in meinem Profil ändern ? Finde leider in meinen...
  4. Beruf im Profil ändern

    Beruf im Profil ändern: Hallo, wie kann ich eigentlich die Berufsbezeichnung in meinem Profil ändern. Irgendwie finde ich da nicht die Möglichkeit zu.... Danke....
  5. wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern ....

    wie kann ich im Profil meinen Beruf ändern ....: .... oder zumindest einen Zusatz machen?? Sorry, aber habe jetzt längere Zeit herum geklickt und nichts diesbezügliches gefunden. :mauer