Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe

Diskutiere Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, was haltet ihr von solchen Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe. xxxxxx Sind wohl alle selber gebaut. Bringen tut es bestimmt...

  1. #1 Jan81, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Hallo,

    was haltet ihr von solchen Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe.

    xxxxxx

    Sind wohl alle selber gebaut.

    Bringen tut es bestimmt einiges, besonders zu seite, sinkt dadurch die Effizienz?

    Edit: vielleicht fliert die Luft Wärmepumpe im Winter auch nicht so schnell ein?

    Gruß
     
Thema: Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schallschutzhaube wärmepumpe

    ,
  2. schallschutzhauben für luftwärmepumpen erfahrung

    ,
  3. schallschutzhaube für luftwärmepumpe selber bauen

Die Seite wird geladen...

Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe

    Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Bauprojekte, welche ein wenig miteinander koordiniert werden müssen. In Kürze lassen wir eine neue...
  2. Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?

    Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...
  3. Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt

    Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter...
  4. Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?

    Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?: Hallo! Zum Ersatz eines alten Badlüfters in einem Bad im Kellergeschoss mit nur kleinem Kippfenster suche ich eine zuverlässige Lüfterlösung. Die...
  5. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...