Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus

Diskutiere Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an Fliesenleger, - Gesellen,- Meister,- Facharbeiter usw. Wer hat Erfahrung mit dem Fugenmaterail...

  1. T ossy

    T ossy

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo zusammen,

    meine Frage richtet sich an Fliesenleger, - Gesellen,- Meister,- Facharbeiter usw.

    Wer hat Erfahrung mit dem Fugenmaterail Mapei Ultra Collor Plus. Mich interessiert die in erster Linie die Verarbeitung. Anmischen und einfugen ist mir klar, es geht hauptsächlich um das Abwaschen.

    Abgesehen von den üblichen redereien und Gebrauchsanweisungen ist die Realität meist etwas anders. Und die Verarbeitung unterscheidet sich von Mustern und Beispielen. Für eine Beschreibung, wie Ihr eure Fliesen wascht, wäre ich dankbar.

    Noch eine kurze Anmerkung, es geht mir nicht um die Qualität der Fugenmasse !
     
Thema:

Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus

Die Seite wird geladen...

Fugenmaterial Mapei Ultra Collor Plus - Ähnliche Themen

  1. Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?

    Welches Fugenmaterial für rotes Porphyrgroßpflaster?: Hallo zusammen, ich habe in unserem überdachten Hof (ca. 30 qm) rote Porphyrgroßpflastersteine eingebaut. Die Fugen möchte ich gerne dunkel...
  2. Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau

    Garage - Durchhängender Träger + herausfallendes Fugenmaterial - Neubau: Guten Tag in die Runde! Wir haben im Jahr 2019 unser schlüsselfertig errichtetes Haus bezogen. Bisher hatten wir bei kleineren nachträglich...
  3. mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker

    mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...
  4. Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?

    Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?: Wir haben heute endlich die lose Splittbettverlegung in gebundene Verlegung getauscht :) Was würdet Ihr für Fugenmaterial empfehlen? Ich möchte...
  5. Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial

    Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial: Hallo Wir sind gerade dabei unsere Terrasse neu zu machen. Der Unterbau ist ordentlich geplant, Platten haben wir ausgesucht. Die Terrasse wird...