Putz Außenwand haftet nicht mehr

Diskutiere Putz Außenwand haftet nicht mehr im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag! Was halten Sie den Abbildungen nach für ursächlich für die Putzablösungen an der Südost-Fassade? Wie kann/muss die Fassade wieder...

  1. #1 BerlinBerlin, 03.03.2013
    BerlinBerlin

    BerlinBerlin

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag!

    Was halten Sie den Abbildungen nach für ursächlich für die Putzablösungen an der Südost-Fassade?

    Wie kann/muss die Fassade wieder hergestellt werden? (z.B. welche Gewerke müsste ich beauftragen)

    Am gesamten Haus hat die Fassadenfarbe bereits feinste Risse und auch im Sockelbereich des Gebäudes ist der Putz in der Tiefe bis auf das Mauerwerk gerissen.

    Ich freue mich über zahlreiche Einschätzungen!
    Besten Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Das ist kein Putz, da ist in erheblichen Maß Beton abgeplatzt.
    Fachunternehmen für Betoninstandsetzung können so etwas reparieren.
     
Thema:

Putz Außenwand haftet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Putz Außenwand haftet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Schimmel an Außenwand: Putz erneuern vor Calciumsilikatplatten?

    Schimmel an Außenwand: Putz erneuern vor Calciumsilikatplatten?: Hallo zusammen, wir haben uns ein altes Haus gekauft und sind damit ein bisschen ratlos. Das Haus ist 1961 gebaut und hatte ein Schimmelproblem...
  2. Putz Außenwand Keller (Ortbeton)

    Putz Außenwand Keller (Ortbeton): Hallo zusammen, wir sind aktuell beim Bau eines EFH mit Teilunterkellerung. Der Keller ist in Ortbeton ausgeführt. Die Innenwände (Ziegel) im...
  3. Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?

    Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit...
  4. Außenwände Innen verputzen mit Pfettenverankerung (Vorhandene Ausblühungen?)

    Außenwände Innen verputzen mit Pfettenverankerung (Vorhandene Ausblühungen?): Hallo werte Community, Ich hab mich schon durch einige Seiten und Foren gelesen und bin letztlich hier hängen geblieben,darum wage ich mich...
  5. Garage-Außenwand verputzen

    Garage-Außenwand verputzen: Guten Morgen liebes Forum! Unsere Garage aus Porenbetonsteinen ist fertig, nun denken wir ans verputzen. Es gibt ja verschiedene Varianten, wie...