Überstand noch in Toleranz ?

Diskutiere Überstand noch in Toleranz ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH][ATTACH] Ist das noch in der Toleranz ? Mauerwerk auf Bodenplatte. Kein Keller.

  1. #1 Erken2012, 03.03.2013
    Erken2012

    Erken2012 Gast

    IMG_4051.jpg IMG_4052.jpg

    Ist das noch in der Toleranz ?

    Mauerwerk auf Bodenplatte. Kein Keller.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Wie sieht es denn im Plan aus?
     
  3. #3 Erken2012, 03.03.2013
    Erken2012

    Erken2012 Gast

    Mauerwerk plan mit Bodenplatte.
     
  4. #4 Gast036816, 03.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    länge und breite der bodenplatte nach mit den maßen vor ort vergleichen und die abmaße mit den grenzmaßen der din 18202 vergleichen. dann siehst du es.
     
Thema: Überstand noch in Toleranz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toleranz überstand Schieberkappen

Die Seite wird geladen...

Überstand noch in Toleranz ? - Ähnliche Themen

  1. Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand

    Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus...
  2. Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn

    Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage im Forum noch nicht kam. Ich kann aber leider nichts finden... Wie weit muss die...
  3. Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?

    Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?: Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in...
  4. Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?

    Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?: würde gerne wissen, wie viel Überstand ich mindestens brauche bei einem Betonfundament für ein Gartenhaus reichen da 10cm größer als das...
  5. Türsturz überstand

    Türsturz überstand: Hallo, gleich vorweg, ich will nichts umbauen oder erweitern, nur verstehen ob das so richtig ist. Das Haus wird gerade saniert, die Türen und...