Komische Geschichte

Diskutiere Komische Geschichte im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das einzig "komische" ist die Veröffentlichung von Dokumenten mit Namen und Anschriften von Personen, ohne das klar ist, dass alle genannten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RingoStar, 05.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    [MOD] Das einzig "komische" ist die Veröffentlichung von Dokumenten mit Namen und Anschriften von Personen, ohne das klar ist, dass alle genannten Personen damit einverstanden sind.
    Ein solches Einverständnis wird aber wohl nie zu erlangen sein! [/MOD]
     
  2. #2 Gast036816, 05.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann sollte auch hier ganz geschlossen werden, damit nicht weiteres unsinniges eingestellt wird.
     
  3. #3 JamesTKirk, 05.03.2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Des moch ma :closed:
     
Thema:

Komische Geschichte

Die Seite wird geladen...

Komische Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

    Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  2. Hilfe! Außenwand macht komische Sachen

    Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...
  3. Wände "komisch" feucht

    Wände "komisch" feucht: Guten Abend zusammen, ich bin neu in dem Forum und hoffe, dass ich mit der Bauphysik die richtige Abteilung habe. Ich versuche mein Problem zu...
  4. Komische Pappe zwischen Fensterglass und Dichtung

    Komische Pappe zwischen Fensterglass und Dichtung: Hallo zusammen, Heute ist uns eine komische Pappe an der Außenseite der Balkontür aufgefallen. Es handelt sich um Neubau 2021. Die Pappe ist auch...
  5. Ist das Schimmel an der Wand, komische Flecken?

    Ist das Schimmel an der Wand, komische Flecken?: Ich habe an meiner Wand im Vorzimmer (keine Außenwand) so leicht gräuliche Flecken entdeckt. Kann es sich hierbei um Schimmel handeln? Ich wüsste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.