Sprechanlage Vergleiche!!

Diskutiere Sprechanlage Vergleiche!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich bräuchte für die Schule ein Referat über die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten einer Sprechanlage! 1+n, TwinBus usw. Welche...

  1. Manuel

    Manuel Gast

    Guten Tag,

    ich bräuchte für die Schule ein Referat über die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten einer Sprechanlage! 1+n, TwinBus usw.
    Welche Möglichkeiten gibts es. Vor/ Nachteile.

    Wir müssen ein Vergleich aufstellen zwischen Einsteiger,- Mittel und der Luxusklasse.

    Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand Helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel
     
Thema:

Sprechanlage Vergleiche!!

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage Vergleiche!! - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Videofunktion gesucht

    Sprechanlage mit Videofunktion gesucht: Hallo, Ich suche eine Sprechanlage mit Videofunktion. Videofunktion und dem Sinne, dass ich eben sehe wer an der Tür ist und diese dann durch...
  2. IP Sprechanlage verkabeln

    IP Sprechanlage verkabeln: Hallo zusammen, Ich bekomme einfach keinen Elektriker, der mir die Klingelanlage verkabelt... Daher wende ich mich an euch um Hilfe zu...
  3. Siedle Sprechanlage ctb 711-4

    Siedle Sprechanlage ctb 711-4: Guten Abend, ich verwende die siedle ctb 711-4 in einem 3 Familienhaus. Der Ruf von außen funktioniert bei allen Klingeltasten nicht mehr. Wenn...
  4. Hausinterne Sprechanlage

    Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine erste (und gewiss nicht letzte) Frage...