Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss

Diskutiere Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo ihr lieben, letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und...

  1. #1 Sumpfie, 02.10.2005
    Sumpfie

    Sumpfie Gast

    hallo ihr lieben,

    letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und austausch von Informationen, Erfahrungen, Tipps und Tricks! :0)
    Über unser Haus habe ich eine Website mit Bildern, Forum, Gästebuch (dürft ihr auch gerne reinschreiben :0) ) und vielen Infos über uns gebastelt! www.unser-haus.de.ki

    Liebe Grüße
    Anja
     
Thema:

Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss

Die Seite wird geladen...

Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...
  3. Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein

    Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie das rechtlich mit der Baugenehmigung ist? Unser Nachbar hat ein Baugesuch eingereicht, was von uns so...
  4. Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?

    Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu...
  5. BG Bau und Fertighaus

    BG Bau und Fertighaus: Was wird/kann die BG Bau berechnen, wenn man ein Fertighaus "Schlüsselfertig" aufstellen lässt ? Hat hier jemand eigene Erfahrungen ?