Fuge zwischen Garagen abdichten

Diskutiere Fuge zwischen Garagen abdichten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem mein neubau soweit fertig ist. Fällt mir auf das zwischen meiner Garage und der meines Nachbarn eine grosse Fuge ist durch die...

  1. #1 helpman, 06.03.2013
    helpman

    helpman

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    staatl. geprüfter Techniker
    Ort:
    troisdorf
    Hallo,


    nachdem mein neubau soweit fertig ist. Fällt mir auf das zwischen meiner Garage und der meines Nachbarn eine grosse Fuge ist durch die Wasser ins Mauerwerk zieht.

    Wie kann ich diese Fuge abdichten?
    Die Fuge ist ca. 2-3cm breit.

    Vielen Dank

    Foto.jpg
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      767
  2. #2 Gast036816, 06.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    geschlossenzelliges schaumstff-quellband. gibt es für unterschiedliche fugenbreiten im fachhandel.
     
Thema: Fuge zwischen Garagen abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdichtung zwischen zwei garagen

    ,
  2. fuge zwischen 2 garagen

    ,
  3. abdichtung zwischen haus und garage

    ,
  4. abdeckung zwischen zwei garagen,
  5. fuge zwischen zwei garagen abdichten,
  6. fuge fertiggarage,
  7. garage fuge decke wand,
  8. fuge zwischen zwei garagem abdichten,
  9. zwischen 2 fertiggaragen abdichten,
  10. grenzgarage abdichten
Die Seite wird geladen...

Fuge zwischen Garagen abdichten - Ähnliche Themen

  1. Fuge zwischen Garage und Kantenstein

    Fuge zwischen Garage und Kantenstein: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen eine neue Garage bekommen, die Garage steht auf einem Fundament, Die Garage ist eine Fertiggarage...
  2. Garage Schimmel an Wand und Fugen

    Garage Schimmel an Wand und Fugen: Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Garage. Diese wurde vor 1 1/2 Jahre gebaut. Letzten Sommer haben wir unser Hofpflaster verlegt und auch...
  3. Fuge zwischen Garage und Mauer abdichten

    Fuge zwischen Garage und Mauer abdichten: Hallo. Habe ein Problem mit Wasser in der Garagen wand. Mein Nachbar hat eine Mauer zu unserem Grundstück . Die ist vorne ca 1,60 Meter...
  4. Verbundsteine in Garage staubfrei verlegen.

    Verbundsteine in Garage staubfrei verlegen.: Hallo Forumsbesucher, beabsichtige aus Kostengründen in einer 3-fach Garage Verbundsteine zu verlegen. Dabei wäre es mir wichtig, dass ich die...
  5. Fuge zwischen Granitsteinen und Garage

    Fuge zwischen Granitsteinen und Garage: Hallo zusammen, wir möchte unsere Einfahrt vorerst nur mit Kies anlegen und später dann mal Betonpflaster verlegen. Unser Fliesenleger hat uns...