Ergebnis 1 bis 1 von 1

Streifenfundamente einschalen,aber wie??

Diskutiere Streifenfundamente einschalen,aber wie?? im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mandelbachtal
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    4

    Streifenfundamente einschalen,aber wie??

    ich habe die Streifenfundamente für eine Beton-Fertiggarage ca.80 cm tief ausgehoben,die Oberkante des Fundamentes liegt jedoch ca. 15cm über dem Erdreich,ich wollte jetzt einschalen mit Brettern und Bohlen,aber wenn ich Eisen hinter die Bretter schlage,dann fällt mir der Graben zusammen,kann mir jemand sagen wie und mit was ich das einschalen kann,ohne daß mir alles zusammenfällt,es müsste was sein,das so ca.20 cm vom Graben weg ist,am besten wäre mal ein Foto von so einer Konstruktion,im Voraus vielen Dank!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Streifenfundamente einschalen,aber wie??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte ohne Streifenfundamente und Forstschürze
    Von schorsch1974 im Forum Tiefbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:34
  2. Streifenfundamente einschalen,aber wie??
    Von Mig21 im Forum Praxisausführungen und Details
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:20
  3. Reichen 2 Streifenfundamente f. Garage
    Von Garagen-Mann im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 11:27