bauexperte

Diskutiere bauexperte im Humor Forum im Bereich Sonstiges; beide sind leider viel zu früh verstorben, aber immer noch gut mit der 70-er oder 90-er gardinenstange. http://www.youtube.com/watch?v=dYLmMlL606M

  1. #1 Gast036816, 09.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

Thema:

bauexperte

Die Seite wird geladen...

bauexperte - Ähnliche Themen

  1. DANKE liebe Bauexperten!!

    DANKE liebe Bauexperten!!: Hallo zusammen, nach vielen Wochen des Stöberns und Lesens habe ich mich jetzt mal angemeldet, um mich zu bedanken!! :biggthumpup: Wir bauen...
  2. Bauexperten Statistik

    Bauexperten Statistik: hat das einer mitbekommen ??? 2 Highscorce wurde geknackt und ich hab´s gar nicht mitbekommen ... letzte Woche hatten wir erst die 28.000...
  3. Bauexperten: Schaden Sonne und UV Licht KG-Rohr(Kunststoff) so daß es unbrauchbar wir

    Bauexperten: Schaden Sonne und UV Licht KG-Rohr(Kunststoff) so daß es unbrauchbar wir: Bauexperten: Schaden Sonne und UV Licht KG-Rohren(Kunststoff)oder auch anderen wie HT-Rohren oder Drainagerohren etc. so daß sie unbrauchbar...
  4. Alternative für das Bauexperten Forum

    Alternative für das Bauexperten Forum: Hallo Zusammen, bei konkreten Fragen zu Dingen die man selbst erledigen möchte wird hier darauf hingewiesen keine Hilfe zu erhalten. Bei...