Grundfos oder Wilo

Diskutiere Grundfos oder Wilo im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich möchte meine beiden Heizungspumpen gegen HE-Pumpen austauschen. Nun stellt sich mir die Frage, auf welchen Hersteller man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoney

    Stoney

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Triebwerkmechaniker
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine beiden Heizungspumpen gegen HE-Pumpen austauschen.
    Nun stellt sich mir die Frage, auf welchen Hersteller man da setzt?

    Favoriten sind die Grundfos Alpha 2 25-60 (natürlich die neue Variante ab 2012) und die Wilo Stratos Pico 25-1/6.

    Was denkt ihr, ist die bessere Wahl???

    THX
     
  2. #2 Pruefhammer, 10.03.2013
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    Hallo,
    Bitte lies die Forenregeln, Produktdiskussionen sind hier nicht erwünscht. Viellicht stellst Du deine Frage in einem anderen Forum für Haustechnik, wo auch Produktbesprechungen stattfinden.
     
Thema: Grundfos oder Wilo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wilo oder grundfos

Die Seite wird geladen...

Grundfos oder Wilo - Ähnliche Themen

  1. Oventrop/Grundfos Alpha 2 einstellen

    Oventrop/Grundfos Alpha 2 einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage da mir mein Heizungsbauer selber auch nicht genau helfen kann diese perfekt einzustellen. Situation: Im...
  2. Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?

    Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?: Servus zusammen, Ich habe einen Vaillant Atmovit Classic. Eine Pumpe wie Grundfos ups 20-35 und einen Temperatureegler (super alt). Der Vaillant...
  3. Grundfos Umwälzpumpe & Heizkörper

    Grundfos Umwälzpumpe & Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus einige Heizkörper permanent kalt oder allenfalls minimal warm. Als Ursache möchte ich einmal die...
  4. Brunnenpumpe Grundfos SP 3-15

    Brunnenpumpe Grundfos SP 3-15: Hallo, vielleicht könnte mir bitte wer helfen. Ich glaub ich steh am Schlauch. Vorhaben Installation Brunnen: Komponenten: grundfos/sp-3-400v...
  5. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

    Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.