das passiert wenn sich Haus und Garage eine 30er Hohlblockwand teilen.

Diskutiere das passiert wenn sich Haus und Garage eine 30er Hohlblockwand teilen. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Bj: 1978, lt. "Fachfirma" ist der Riss durch eine undichte Stelle des Garagendachs entstanden. Diese hat die Hausvorbesitzerin für teuer Geld dann...

  1. #1 charminbaer78, 10.03.2013
    charminbaer78

    charminbaer78

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Servicetechniker renewable energy
    Ort:
    Deutschland / RLP
    Bj: 1978, lt. "Fachfirma" ist der Riss durch eine undichte Stelle des Garagendachs entstanden. Diese hat die Hausvorbesitzerin für teuer Geld dann mit EPDM Folie Instand setzen lassen, wobei der Wasserabfluss durch ein Fallrohr in der Garage statt findet - aber erst ab 3 cm Wasserstand auf dem Dach.
    Bild 1 und 2 Bodenplatte + Verbundestrich an Hauswand
    Bild 3: Garagendecke - Hauswand
    Der Schaden ist auf der Giebelseite des Hauses auf 5,50 metern länge.
    2013-03-05_17-11-01.jpg Garage_Bodenplatte_3.jpg Garage_Dachanschluss_2.jpg
     
Thema:

das passiert wenn sich Haus und Garage eine 30er Hohlblockwand teilen.

Die Seite wird geladen...

das passiert wenn sich Haus und Garage eine 30er Hohlblockwand teilen. - Ähnliche Themen

  1. Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?

    Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?: Oberhalb eines Eckfensters: hässlicher Putz, große Fuge mit schwarzem Material zwischen Wand und Decke. Fenster geht in das nächste Geschoss...
  2. Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt

    Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
  3. Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff

    Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder...
  4. Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?

    Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?: Kontext: Sommerlicher Hitzeschutz Bin gerade dabei mein Dach vom Neubau zu planen, nach meinem aktuellen Konstruktionsüberlegungen habe ich eine...
  5. häufig gestellte Frage was passiert, wenn?

    häufig gestellte Frage was passiert, wenn?: Weil der Artikel so schön ist und im Forum Angst und Bange gemacht wird wenn.... Was sagte Papa früher? Junge, wenn'e Scheisse baust und...