Hühnergestank entfernen mit Ozon?

Diskutiere Hühnergestank entfernen mit Ozon? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; vielleicht es auch der Edmund. aber hätte der mal hühner unterm dach gehabt??? der geht doch lieber im sommer früh morgens in den garten und...

  1. #21 Gast036816, 15.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    vielleicht es auch der Edmund. aber hätte der mal hühner unterm dach gehabt???

    der geht doch lieber im sommer früh morgens in den garten und richtet eine blume hin.
     
  2. #22 struppi, 17.03.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Lieber mls,

    dann sei doch auch als Mitarbeiter des Bauexpertenforums so nett und rede die Mitglieder, in diesemFall mich, nicht so blöd an.
    Ich habe damals die die Nutzerbedingungen zwar gelesen aber nicht auswendig gelernt.
    Ich habe schon das Gefühl dass hier einige Hilfssheriffs sehr schnell beim Ziehen Ihres Colts sind ;-)

    Danke vg
     
  3. #23 struppi, 17.03.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Ja Flocke, nachdem ich niemanden beleidigen wollte würde ich auch mal sagen dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
     
  4. #24 struppi, 17.03.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Ich habe damals die die Nutzerbedingungen zwar gelesen aber nicht auswendig gelernt. ;-)
     
  5. #25 struppi, 17.03.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Also es war weder beleidigend noch verunglimpfend gemeint, sollte ich Personen oder ganze Volksgruppen beleidigt haben so entschuldige ich mich hiermit. Wahrscheinlich sehe ich das eher nicht so eng, wenn ein Berliner zu mir scheiß Bayer sagt denke ich - na und .... oder ich habe einfach ein zu dickes Fell.
     
  6. #26 Gast036816, 17.03.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann antwortest du doch bestimmt mit saupreiss und die welt ist in ordnung.
     
  7. #27 struppi, 17.03.2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    nein würde ich nicht , bestimmt nicht .
     
Thema:

Hühnergestank entfernen mit Ozon?

Die Seite wird geladen...

Hühnergestank entfernen mit Ozon? - Ähnliche Themen

  1. Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen

    Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen: Hallo, unser Vermieter hat eine neue Toilette einbauen lassen, unser altes Stand-WC musste leider einer Schwebetoilette weichen. Wie entfernt man...
  2. Grundstück - Vlies und Kies entfernen

    Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für...
  3. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  4. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  5. Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen

    Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie...