Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB)

Diskutiere Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) An alle Bau.-Ing., Bautechniker und Handwerksmeister richtet sich diese Fortbildung. Die...

  1. #1 Ramon Pfeiler, 14.03.2013
    Ramon Pfeiler

    Ramon Pfeiler

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aufmaßtechniker(ZAB)
    Ort:
    Waldsolms
    Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB)

    An alle Bau.-Ing., Bautechniker und Handwerksmeister richtet sich diese Fortbildung.
    Die Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) soll den ständig wachsenden Anforderungen an die Bauabrechnung und Dokumentation gerecht werden.
    Der Aufmaßtechniker/in (ZAB) übernimmt die Bauabrechnung und Mengenermittlung für diverse Baumaßnahmen. Er/Sie besitzt das technische Verständnis dazu, einzelnen Gewerke oder auch sämtliche Gewerke am Bau fachgerecht nach den unterschiedlichen Anforderungen aufzustellen, darzulegen und zu dokumentieren.
    Die Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) versetzt Sie in die Lage, qualitativ hochwertige Bauabrechnungen mit einheitlichen Standards zu konzipieren.

    Mehr Infos unter http://www.zab24.de/leistungen/ausbildung.html

    Ganz herzliche Grüße

    Ramon Alexander Pfeiler
     
Thema: Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufmaßtechniker ausbildung

    ,
  2. was macht ein Aufmaßtechniker

    ,
  3. weiterbildung aufmaßtechniker

Die Seite wird geladen...

Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) - Ähnliche Themen

  1. Flurbreite und Ausbildung der Decke im Flur

    Flurbreite und Ausbildung der Decke im Flur: Hallo zusammen, ich habe gestern die digitalen Entwürfe meines Architekten bekommen. Einige Sachen haben mir den Schlaf komplett geraubt, da ich...
  2. Ausbildung Innenecke und Kabeldurchführung bei freistehender Vorsatzschale (Knauf W626)

    Ausbildung Innenecke und Kabeldurchführung bei freistehender Vorsatzschale (Knauf W626): Hallo zusammen, ich möchte im Wohnbereich eine freistehende Vorsatzschale mit doppelter Beklankung nach Knauf W626 ziehen und derzeitig stellt...
  3. Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken

    Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken: Hallo, ich wollte gerne noch Euren Rat zur Ausführung der Unterkonstruktion lesen. Ich hatte jetzt den einen oder anderen Trockenbauer bei mir...
  4. Korrosion -> Ausbildung Patina?

    Korrosion -> Ausbildung Patina?: Hallo Zusammen, wir brauchen dringend eure Hilfe. Es geht um unsere Attika und Regenrohre aus Titanzink. Diese gefallen uns optisch nicht...
  5. Ausbildung Flachdachgaube

    Ausbildung Flachdachgaube: Hallo zusammen, nachdem mir letztes mal schon so gut geholfen wurde muss ich euch schon wieder belästigen... :winken Es geht um die...