Umfrage zum Thema Bankverhalten

Diskutiere Umfrage zum Thema Bankverhalten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo in die Runde, ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Kundenbindung und Bankverhalten von Kunden" durch. Ich...

  1. #1 Student90, 14.03.2013
    Student90

    Student90

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Hallo in die Runde,

    ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Kundenbindung und Bankverhalten von Kunden" durch.
    Ich denke das passt ganz gut in die Community, da Bauen in der Regel auch in enger Verbindung mit dem Thema Finanzierung über die Banken steht.
    Die Umfrage richtet sich jedoch nicht nur an Finanzierer, sondern an alle Bankkunden.

    Die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar:

    https://www.soscisurvey.de/bachelorarbeit_dhbw_heidenheim/

    Die Bearbeitung dauert ca. 7 Minuten.
    Ich denke, dass einige Fragen auch für einen selber interessant sind, so z.B. die Fragen zu der Einstellung gegenüber Finanzthemen und wie man die Wichtigkeit von diesen einordnet.
    Es würde mich freuen, wenn einige von hier teilnehmen würden.

    Vielen Dank vorab für Ihre Mühe und Ihre Zeit.

    Viele Grüße
    Daniel Kienhöfer
     
Thema:

Umfrage zum Thema Bankverhalten

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Bankverhalten - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Umfrage für Masterarbeit

    Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  4. Umfrage zur Energiewende

    Umfrage zur Energiewende: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Forschungsprojektes SmartQuart haben wir von der RWTH Aachen University eine wissenschaftliche Umfrage zur...
  5. Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt

    Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt: Hallo Heimwerker, Ich brauche Eure Unterstützung bei folgender Umfrage zum Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt":...