Ergebnis 1 bis 3 von 3

nachtisch

Diskutiere nachtisch im Forum Futterecke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    wasweissich
    Gast

    nachtisch

    an nachtisch/was süsses für die pizzabecker hat ja noch keiner gedacht .

    wenn der pizzaofen langsam auskühlt wäre sowas das richtige

    fficial&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=0b5CUdOGG8vltQbc6oDABQ&biw=1432&bih=722&sei=Br9CUbakG4OGtAbDj4DgCw" target="_blank">https://www.google.de/search?q=frgal...G4OGtAbDj4DgCw

    muss ich noch übersetzen....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. nachtisch

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Der Bauberater
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Daheim
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Beiträge
    1,799
    Zitat Zitat von wasweissich Beitrag anzeigen
    muss ich noch übersetzen....
    Mach mal hin!!

    Ist das mit Mohn? Sieht sehr gut aus!

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    ist eine regionale spezialität , aus der walachei , entweder mit birnenmus , mohn , quark(mit rosinen) oder walnüssen .
    probleme habe ich mit dem mehl , weil die tschechen bei mehl eine ähnliche auswahl haben , wie die italiener bei speiseöl .
    und die rezepte funktionieren wirklich nur mit dem passenden mehl , das was man hier bekommt passt nicht wirklich. ist entweder zu fein (405 ), oder zu grob , (instant ) die anderen zahlenbezeichnungen haben eher mit den inhaltstoffen zu tun , als mit der konsestenz .

    ich lassen mir das immer mitbringen . vergleichbares habe ich irgendwann mal bei kaufland bekommen , weiss aber nicht mehr , wie die das bezeichnet hatten .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen